Beiträge von Köbes

Beim letzten mal waren es 20l...werde mal probieren ob ich ein 30er drauf bekomme, oder noch ein 10l in das Helmfach :lol:

Dann wird´s aber für Didi schwer, bei der satten Strassenlage :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@ elmold...ich werde da ordentlich Cognac fahren :mrgreen:

Doch er Antwortet :mrgreen:

Um 16:11 Uhr ist die Mail von Metzeler gekommen :dance:

"Mit Ihrem exzellenten Ranking haben Sie den Hauptpreis gewonnen: Einen Reifentest mit dem Metzeler Entwicklungsteam auf Sizielien !

Danke an Alle, die für mein "exzellentes Ranking" den Daumen gedrückt haben.

Da steht jetzt leider nicht wie lange die Reise gehen wird...ich glaube das mit der ganzen Woche ist irgendwie in meiner Phantasie entstanden...aber sei es drumm...ich freue mich riesig darauf und kann es kaum erwarten das Reisedatum zu Erfahren

Kann man eigentlich einen Helm im Flugzeug als Handgepäck mitnehmen?

:banana-rainbow: :banana-rainbow: :banana-rainbow: :banana-wrench: :banana-dreads: :banana-dreads: :banana-dreads: :banana-dance: :banana-blonde: :banana-blonde: :banana-dance: :banana-dance: :auto-sportbike:

Habe mir das mal wieder zum 3ten mal angeschaut... Hammergeil gefahren von Felix...die Linie...ja auf nicht abgeschossen werden wollen Position....genau richtig so an einem Sonntag :D

In den ersten Minuten sehe ich da immer wieder den Typ mit dem weissen Helm und der blauen Weste, der von einen MT 07 Fahrer gejagt wird...geil... Didi jagt Torsten...sonst ist es immer andersrum :mrgreen:

Jetzt bin ich nur noch auf das Vid von Berliner NC Fahrer (René) gespannt...die hatten auch noch 2 Cam´s...da geht doch was...wann kommt´s

Alles Liebe

Torsten :mrgreen:

tripple green :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

I love green :mrgreen:

@ Matthifant Das was Klaus schreibt kann ich so nur voll unterschreiben... :mrgreen:

Im Motorrad Test heisst es "geht schneller weg, aber ist super leicht wieder einzufangen" und das isses was Vertrauen aufbaut. Wenn der Reifen dann doch mal an seinen Grenzbereich kommt ( und das soll jetzt nicht arrogant oder irgendwie sooo :lol: klingen), den Ihr nicht erfahren werdet, weil Ihr einfach sehr bedacht unterwegs seid...nicht so wie ich...total gaskrank in der Kurve bei nässe nochmal im 2ten voll Aufreißen, um zu gucken was passiert ( mache ich nur in Kurven wo ich weiß, daß ich stürzen aber nicht sterben würde)...ja bei solchen Aktionen habe ich auch schon ein paar mal "hoppla" gerufen :mrgreen: aber das war´s dann auch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Der Angel GT ist ein Hammer Reifen...Alle meine 1200er Kollegen fahren den aktuell und fahren seit dem deutlich besser :lol:

Der SPORTEC M7 RR ist ein Sportreifen, der Angel GT ein Touren-Sportreifen...der hält bestimmt 30% länger...und beide haben eine Top Performance bei Nässe...Bin den Angel GT mal auf Felix Karre gefahren...war super, aber weil Felix nen anderen Lenker und eine Höherlegung hat, kann ich das nicht 1 zu 1 vergleichen...

@ Didi...nee kann man nicht sehen...aber ich weiß ja wer meine Verfolger sind...ich sollte mit über 90 Votings Platz 1 haben, gefolgt von 79

@ NC700 Forum...hab gerade meine Mail´s gecheckt, noch nichts dabei von Metzeler...bin mir aber trotzdem sicher, daß ich Platz 1 habe...das ist so geil...das ist absolut unübertreffbar...ich falle in Ohnmacht :lol: :lol: :lol:

Platz 1:Köbes, ein Wiedereinsteiger, der eine NC700X fährt... 43 Jahre alt (danke euch Allen) 95 Stimmen
    Platz 2: Sebastian aus NRW mit einer Triumph DAYTONA 675 26 Jahre alt 79 Stimmen
    Platz 3: CB-Rider...Honda CB 1000R aus Bayern (geschätztes Alter 53) 71 Stimmen

Wenn ich euch Alle umarmen könnte, ich würde es jetzt tun :D

Applaus fürs Forum :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: und ein kleiner Tanz :dance:

Werde ausführlich berichten und mir noch zwei Action Cams kaufen, um Alles zu dokumentieren...so wie es aussieht, habe ich einen Urlaub vor mir von dem ich nicht einmal träumen würde....Danke

Euer Köbes

Torsten

Und auch noch einmal extra Dank an Harry...wenn immer ich boardaholic bei letzten Beitrag sehe, schaue ich da mal rein...da bin ich bestimmt nicht der Einzige :D

Oha...Klaus da haste mich aber erwischt...den Beitrag habe ich um 1:30 Uhr geschrieben :shhh:
    ( Da waren schon ein paar Bier im Spiel)
    Ich habe mir mittlerweile abgewöhnt so krawallige Sachen zu schreiben :mrgreen:

Aber deine Interpretation kann ich voll unterstützen...ist wie beim Ski-Fahren...da sollten Anfänger auch auf Top Ski unterwegs sein und nicht mit den alten 190cm Latten vom Opa fahren...wenn man Vertrauen in den Grip hat lernt man am Schnellsten :D

Und jetzt noch eine Warnung was der SPORTEC M7 RR auch nicht mag:

Bitumenstreifen in Fahrtrichtung bei Nässe die so ca. 30meter in einer langezogenen Kurve in der Mitte der Fahrspur verlaufen...war zwar nicht schlimm, aber innerhalb 1sec ging der Vorderreifen ca, 20cm zur Seite gefolgt vom Hinterrad...bevor ich gemerkt habe, daß ich mich erschrecken sollte fuhr Die X wieder schön :mrgreen: Aber auch dabei denke ich, hätte manch anderer Reifen eine heftigere Reaktion gezeigt.

Hab jetzt nach der Nummer auf dem Nürburgring 3500km drauf und noch ca. die hälfte des Profils. Bin aber auch viel Autobahn gefahren und häufig über 130km/h.

Der Reifen hat auf der Nordschleife perfekt funktioniert...ich habe während meiner ersten Runde ever nicht einmal über mein Fahrzeug nachgedacht, konnte mich voll auf den Rückspiegel und die Strecke konzentrieren :dance: Grip ohne Ende und Handlichkeit vom Feinsten gepaart mit messerscharfer Lenkpräzision :D
    Dazu noch diese geile Handlichkeit im Altagsbetrieb...wird auch nächstes mal wieder gekauft :dance:

Zum Voting...heute ist Stichtag, keine Ahnung um welche Zeit der Hammer fällt...bisher ist ein Verfolger mit 78 votings zu meinen 83 Daumen... Platz 1 zu Halten wird knapp...der Junge Mann geht auch heftigst auf Stimmenfang :(

Aber ich denke, daß mir ein Platz für Sizilien sicher ist...schon mal vorab Danke an Alle

Geil, hätte nicht gedacht, daß Du noch oder schon wieder da stehst wenn wir kommen :mrgreen: Sieht ja sogar recht zügig aus wie Didi und ich fahren...

Das war nur ne Erkundungsrunde und da geht noch einiges mehr mit der NC...ich liebe dieses Bike...das Fahrwerk hat keine Schwächen gezeigt...gut dann habe ich auch noch einen Reifen drauf der perfekt funktioniert...aber alles in Allem...noch 10 Runden...dann überholen wir nicht nur den Boxter :lol: :lol: :lol:

Doch, ham wir gemacht...eins kommt gleich...von einem guten Freund, der dabei war und sich etwas zurück genommen hat...aber es gibt wieder, wie viel traffic heute dort war...in ca. 25h ist es hochgeladen

3mal green :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

I love green :D

So Video ist auch da.. http://youtu.be/c_T8Dt1_xns...Hammer...wir müssen uns darüber im Klaren sei...das Vid wurde mit einer NC7000X aufgenomen...Angel GT...

Auf der Nordschleife war heftig viel los...den Rückspiegel kann man leider nicht sehen....da war das Auge des Filmenden recht oft...

Geiles Vid...geil gefahren
    Love that

und the Forum...by the way

Grüsse

Torsten

Jetzt mach mal halb lang... in der Motorrad News von Mai 2014 war ein ESD Test drinnen (für die NC700X)...Sieger bei der Leistung war Arrows...

Aber glaube mir...BOS war vorne dabei, MiVV war Leistungsmässig gut...selbst mein Schräglagenfreiheitsoptimierter GPR Deeptone hat mehr Power als der Originale...da können das Akra und Leo schon 3 mal :mrgreen:

Die wurden leider nicht getestet :evil:

Und ausserdem tippe ich bei meiner X auf ca. 52,76 PS...Bremse entfernt, Top Öl, Top Sprit....Ventilspiel selbst eingestellt...tripple green :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: