Beiträge von Köbes


    Klasse, finde ich gut...wobei ich nicht glauben kann, daß der MPR4 noch stärker in die Kurve fällt als der SPORTEC...aber da sind dann warscheinlich die verschiedenen Fahrstyl´s drann Schuld :mrgreen: ... Wenn ich hier so verschiedene Erfahrungswerte zum MPR4 lese...nach 4500km runter...Hm ich tippe bei meinem Sportec auf 8000km...nach 2000km ist noch ne Menge drauf :dance:


    Kann dir nur noch einmal sagen...für mich ist der Sportec in der Stadt eine Macht...egal was da kommt, man kann fahren als ob da da nix ist :D
    Und wenn er doch mal nicht ganz einverstanden mit dem Fahrmanöver war...dann sagt er ganz lieb bescheid :lol: Vertrauen ist das Wichtigste :drool:


    Das Schlimme ist, je schneller es wird, um so besser wird dieses Gefühl...oberhalb von 100km/h...da fährt er wirklich wie auf Schienen...


    Seit ich den Reifen fahre, habe ich noch mehr Angst um meinen Füghrerschein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Melde dich da auch mal an...geht noch bis Ende September...also 9 Tage...für nen Helm oder die Handschuhe reicht es noch :D


    Ride on


    Torsten


    Da ich ja einer von denen bin...eine kurze Erklärung. Didi beschleunigt zügig bis 100km/h und hält dieses Tempo...komme was wolle :lol: bis zum nächsten Tankstop :mrgreen: .
    Das Einzige, was Ihn zum Abbremsen bewegen kann sind Ortseingangs-Schilder und Geschwindigkeit-Messanlagen :whistle:
    Kurven aller Art werden auch mit 100km/h durchfahren.


    Als ich das erste mal mit Didi gefahren bin habe ich vor Kurven immer gebremst, und danach beschleunigt um wieder Anschluß zu finden..ca 0,75 Liter Mehrvebrauch waren das Resultat mit zwei fast identischen Xen.


    Nimm den einfach...du wirst merken wie geil das ist...wahrscheinlich etwas kürzere Laufzeit als ´Z8, Angel GT, PR4...aber bereuen wirst Du den Kauf trotzdem nicht



    welcome to a new bike :mrgreen:

    Ich warne immer...wer zügig fährt ist meist mit dem Kopf bei der Sache...fährt aktiv...


    Die grösste Gefahr geht im Strassenverkehr von Autofahrern aus, die gerade eine What´s App tippen :ugeek:


    Solange die noch frei fahren dürfen, stehen alle Raser unter meinem Schutz...da halte ich auch schon mal freiwillig an, und weise die Tempokontrolleure darauf hin...


    Wer aktiv fährt hat meistens alle Spiegel im Blick und hat keinen Bock auf Stress :lol:


    Wenn ich zur Arbeit fahre will ich auch nur so effizient wie möglich da ankommen...da sind aber immer so andere Vögel unterwegs, die andere Interessen verfolgen...die Hupen, winken und machen andere Gesten ( und auf dem Beifahrersitz ist ein Köter, der die ablenkt)

    Kann ja jeder selbst entscheiden :mrgreen:


    Ich fühle mich nicht angegriffen, daß ich meine X vergötter :lol:


    Es ist nur so (habe ich schon öfter´s geschrieben) ab 140km/h werde ich verblasen :ugeek:


    Alles was darunter ist, da macht es einfach nur Spaß die "Big-Biker" zu verblasen...gut wahrscheinlich wär Didi mit seiner MT-07 unterm Strich doch etwas schneller...wenn er auf der Landstrasse bis 180km/h gehen würde...tut er aber nicht...und ich mache meistens bei 130km/h Schluss.


    Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum man von NC auf 1190 ready to race umsteigt...


    Aber das hier ist ein NC Forum, da darf jeder Lobgesänge auf sein Bike loslassen und andere Sprit-Fresser schlecht machen...


    Heute wieder F800R mit Sozia und lautem Auspuff und mit im Team ne KTM1190 Enduro...auf der Geraden am Hahn gezogen (konnte mithalten) und in der Kurve ein Hinderniss :D


    Darf jeder machen was er will...ich auch, also Bremse ich etwas später und gehe innen in der Spitzkehre vorbei...und dafür schäme ich mich nicht...ich behersche mein Fahrzeug


    LG


    big


    T


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Ich denke, daß hier auch ein registriertes Member aus der Marketingabteilung mitliest...wir fahren ja kein Nischenprodukt und der Sportec M7 RR hat eine Freigabe von Metzeler für die 750er.


    Wenn die Ihren Job gut machen, wissen die mehr als wir glauben :mrgreen:


    Hab aber trotzdem nix dagegen, wenn der Admin alle zwielichtigen Postings löscht, nicht, daß ich noch im Nachhinein von einem Teilnehmer mit 17 Stimmen verklagt werde, weil ich Ihm seinen Platz geraubt habe :lol:


    Vielen Dank an Alle...bestes Forum Ever :clap:



    Hab mal ne VFR1200F gefahren wo auch Dunlop Roadsmart montiert war...es hat aus Eimern geschüttet und dank der Traktionkontrolle kann ich dem Reifen nichts ankreiden, hat mir gefallen.


    Schön, daß Du einen Reifen gefunden hast der dir zu 100% gefällt :mrgreen: