Zitat von Shorty
Wann hast du deinen nächsten Auftritt bei mir in der Nähe?? Würd ich gern einmal sehen!! Kein Scherz
, ist ernst gemeint..... Zumindest das ich es gern einmal sehen würde....
Alles anzeigen
Ja Shorty, heute war sogar ein Eidgenosse dabei...
Alain Frei
Der hat mir sogar gesagt "geiler Auftritt"...
Das ist hier regional...und ich trete nur ein mal im Monat auf, wenn es bei uns in der Brauerei ist
Es ist meisten der zweite Mittwoch im Monat... Am ersten Dezember bin ich auch beim " Best of the year" Schlüssel Hüttenzauber auf dem Burgplatz in Düsseldorf dabei 
Aber wie auch immer, daß war heute mein bester Auftritt
Ich hatte Selbstbewusstsein um eine eventuelle Niederlage zu kompensieren...
Das Forum hat mir geholfen einen Traumurlaub anzutreten...vielen Dank an euch Alle...mit einem guten Gefühl und einem Haufen Vorfreude, lebt es sich gleich ganz anders
Ich habe heute die Bude gerockt...4 Lacher, 2 Schmunzeler und 6 Brüller

Wobei ich auch zugeben muß...ich bediene die Zuschauer vor und während der Show...und dann habe ich meine 3-8 Minuten auf der Bühne...bis mein Pulver verschossen ist 
Das ist ein Bonus...die mögen mich ja vorher schon 
Das war mein 14. Auftritt...und man lernt jedes mal was dazu...bis ich es mal in die Schweiz schaffe, müsste ich noch 86mal mehr üben...
Wie gesagt, ich sehe es als Hobby an...wenn mehr draus werden sollte, bräuchte ich einen Sponsor...ich lebe von der Hand in den Mund...Ich konzentriere mich auf meine Arbeit, damit ich leben kann...
Für Erfolg, braucht man eine gewisse "Sorglosigkeit"...die hatte ich heute, Dank dem Support vom Forum bei meinem Traumurlaub

I love green
Photo vom Auftritt kommt morgen 
Alles Gute und Liebe
Köbes