Beiträge von Köbes

So habe ich zum ersten Mal von Sin Notiz genommen :mrgreen: Schon damals etwas tiefsinnig :lol: :lol: :lol:

Bernhard ist ja auch nicht mehr dabei :roll:

Aber wenn da in Bebra ne F6B stehen würde und Sin vorbei kommen würde...da könnte man bei einem lecker Bierchen Alles klären und Sin müsste nix Offenbahren...wenn er mit ner roten Nummer kommt...von Ali dem Gebraucht-Fahrzeughändler(so weisse nix mehr wo die Nummer an dem Tag drann war) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

MfG geliebtes Forum

Torsten (Köbes i. D.)

Ich habe mich seit ich 13 bin nicht einmal mehr geprügelt...und auch davor waren es nur Raufereien...

Kampfsport hat für mich schon seinen Reiz...nicht für mich, weil ich nicht gerne auf die Glocke bekomme...bei meiner Größe habe ich mir schon oft den Kopf gestoßen...und da möchte ich keine Faust ins Gesicht bekommen. :lol:

Aber wenn jemand den Kampfsport beherrscht und damit nicht auf der Straße auf Krawall aus ist ...ist das ne gute Sache.

Bei uns in Düsseldorf stand letztens in der Zeitung (Artikel finde ich nicht) : " Zwei Diebe k.o. geschlagen...Zwei Ganoven, die einem jungen Mann mit ihrer Masche die Wertgegenstände rauben wollten, fanden sich auf einmal auf dem Boden wieder. Der Attackierte verfügte dem Anschein nach über gute Fähigkeiten der Selbstverteidigung. Da keiner der Zeugen eine brauchbare Beschreibung des Kämpfers abgeben konnte und die Überwachungskameras der Polizei keine brauchbaren Bilder lieferten wurde die Suche nach dem Kampfsportler abgebrochen."

Ich weiß wer das war und auch wer den gesehen hat...und die Polizei ist unter vorgehaltener Hand auch froh, daß die Vögel Düsseldorf nicht mehr besuchen.

Mit solchen Fähigkeiten wär ich abgestiegen und hätte die Polizei gerufen...aber in dem Fall war weiterfahren sinnvoller...hätte ich auch gemacht :mrgreen:

Ich muß jedoch zugeben, daß ich wenn ich etwas sehe wo jemand verprügelt wird mich schon einmische...und ich rechne mit Allem...wie beim Moppetfahren...da darf man nie Kopflos reingehen...und Ego eh immer zuhause lassen...

Aber seit ich nur noch mit der geliebten X zur Arbeit fahre habe ich keine Situationen mehr erlebt die mir nicht behagen :dance: Naja, wenn´s wieder schneit werde ich wieder nachts in der S-Bahn sitzen :o

Ein weisser Helm hat den selben Effekt...aber wenn deine Frau dich nun fahren lässt, hat se Dich ganz doll lieb oder Du hast noch keine Risiko-Lebensversicherung abgeschlossen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also ich bin erst einmal Harley gefahren...auf Bonaire...ABC Inseln in der Karibik :mrgreen:

Das war schon geil, wobei sich das Ding ( Fat Boy) nicht freiwillig in die Kurve bewegt hat :(

Da ich dort ohne Schutzkleidung und Helm gefahren bin war das schon ok, sich nicht mit den Kurven anzulegen :D

Es gab nur einen Drehzahlbereich, der nicht genervt hat...ansonsten war das Geräuschniveau zwar cool beim Starten der Maschine...aber beim Fahren hat es genervt :snooty:

Bums hat das Teil 1800ccm sollten das ja auch bringen :mrgreen:

So als drittes Moppet würde ich eine kaufen...aber mir fehlt schon die Kohle für die 2te... :D :D :D

Hier ist die richtige namentliche Hammer Strasse, die ich meine https://www.google.de/maps/dir…3601!2d51.3850668!1m0!3e0

Und so geht se los...erst bei solchen Schildern wird Didi meistens wach und sammelt allen Mut zusammen um seinen "Flummi" durch die Kurven zu treiben :lol: :lol: :lol:
    [attachment=3]DSC00602.jpg[/attachment]
    komisch...vor allen schönen Kurven, die wir hier haben gibt es ein griechisches Restaurant :geek:

Dann war ich noch am Bikertreff "Haus Scheppen. Der Mann mit der Warnweste warnt vor sich selbst...hätte gerne ein Vid gemacht, wie er aufsteigt und los fährt :lol: und da Didi ja immer noch glaubt, daß der Kohlenpott seinem Namen alle Ehre macht ein Landschaftsbild
    [attachment=2]DSC00597.jpg[/attachment]
    [attachment=1]DSC00598.jpg[/attachment]

Und noch ein kurioses Vehikel entdeckt :D
    [attachment=0]DSC00599.jpg[/attachment]

Das war mein Tag am Haus Scheppen :P

Und welche Fassung hat das jetzt?

Wollte heute mal schauen, ob ich die Birne raus bekomme...aber war mir zu fummelig. Wenn ich die Birne da raushole möchte ich direkt eine LED einbauen :D

Also bitte bitte Comedy...wenn Du die defekte Birne noch hast, mach mal ein Photo davon mit Zollstock daneben...und sag mir welche Fassung die hat :pray:

Nein, das liegt nicht in der Nähe von Hagen oder Siegen...Du musst einfach von dir aus Richtung Lüdenscheid fahren, dann Richtung Sprockhövel und in Effringhausen hol ich Dich ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dann zeige ich Dir eine "Hammer Straße" und dann geht es über die Hammerstraße zum Moppet-Treff :lol:

Ok, das Risiko werde ich Eingehen :D

Man kann vor Gericht immer noch auf Ursächlichkeit appellieren...also den Richter fragen( der fährt meistens ne 1200er GS) ob er denn die Unfallursache in der LED Leuchte sieht...oder dem Bremshebel...da zieht der dann einen Gutachter herbei....feige Sau der :D :mrgreen: :D

Ich baue mir da so ein Ding vorne rein...und es wird keine Probleme geben :mrgreen:

Klaus, es gibt so Vieles was keine Zulassung hat...hatte ich als Bengel öfters...9 Pkt. bei einem Check meiner Vespa...

Im Moment fahre ich nur mit zwei illegalen Teilen rum...Brems- und Kupplungs- Hebel...hat mir der Erdkundelehrer verkauft :D ...egal

So Teile die man illegal anbaut...und die dann keine Punkte verursachen...so what :mrgreen:

Abgefahrene Reifen geben einen Punkt, ist ja auch je nach Reifen nicht ungefährlich :snooty:

Aber wenn ich diese 5Watt Birne gegen was Stärkeres austausche...das schadet Niemandem wenn es nicht Blendet...und deshalb werde ich mir 2 verschiedene Modelle bestellen und dann entscheiden welche ich verwende... 4 Watt und 30 Watt...mal schauen...

Heute wieder Polizeikontrolle um 0:30 Uhr...Alkohohl , TÜV und Reifen...das wars...die Spezial Kontrollen sind doch recht selten :dance: