hui die sieht ja echt schick aus
Da bin ich mit meiner weißen 700X ja glatt neidisch
Ein noch größeres Helmfach?! Goil xD
LG
hui die sieht ja echt schick aus
Da bin ich mit meiner weißen 700X ja glatt neidisch
Ein noch größeres Helmfach?! Goil xD
LG
zu dem "wer klaut ein mopped, das 6000Euro NW hat" : Ner guten Freundin von mir wurde vor ein paar Wochen ne alte Enduro im Wert von 1500 Euro geklaut... Sie war halt leicht (ca. 150kg). Wohne nebenbei gesagt in Berlin^^, seitdem vertrau ich auch nicht mehr drauf, dass meine Moppeds zu billig sind zum klauen^^
LG Christian
natürlich -.- schreibt man einmal was und vertippt sich xD
Teilkasko natürlich
Ein weiterer Faktor ist das Alter
Ich bin ganze 23 jahre alt und darf ca 950Euro für die VK berappen
Da ist max. ne VK drin, wobei ich momentan nur die Haftpflicht hab^^
LG Christian
nach einigen Geschichten, wo auch bei einem vergleichbar glimpfigen Auffahrunfall der Rahmen verbogen und damit die Maschine als Totalschaden galt, würde ich vielleicht auch einen Sachverständigen empfehlen, wobei das natürlich auch auf die Geschwindigkeit ankam.
Jedoch kann ich mich nur anschließen, gut dass niemanden etwas passiert ist!!!
LG Christian
kann die verschmutzung auch was mit dem Haken zutun haben oder war das einfach ein weiterer sinnvoller tip?
Mit was schmier ich da am besten?
LG
Vielen Dank für die hilfreichen Antworten
Kann man das selber machen oder doch lieber in der Werkstatt machen lassen?
naja der zug bewegt sich ja bis zum motor, ich hab nur beim schleifpunkt nen haker, da kann doch nicht der Kupplungszug kaputt sein oder?!
Hallo Leute
Ich hab seit neustem ein Problem bei der Kupplung: Genau am Schleifpunkt hakt die Kupplung, so dass ich bei jedem Einkuppeln nen Satz nach vorne mache -.-
Da wo das Kupplungsseil zum Motor geht seh ich nix oberflächliches, was blockieren sollte oder so.
Bin nicht der technikaffinste und wollte fragen, ob jemand schonmal ähnliche Probleme hatte.
LG und danke für die Hilfe!
Christian
Ich hab auch kein Saisonkennzeichen und lass die Maschine nur bei Schnee/Glätte stehen. Wenns schneit mach ich sie grob sauber und ne Plane drüber, steht leider drausen, da ich keine Garage hab wenn es nach längeren verschneiten Zeit ausschaut bau ich die Batterie aus. Da hab ich auch ne Frage: Ab wieviel Tagen sollte man dann die doch mal an nen Ladegerät hängen? Und vor allem habt ihr Empfehlungen? hab momentan einen extrem knappen Geldbeutel, aber die Batterien von meiner Freundin und mir wollen ja versorgt sein xD
LG und Danke für eure Ratschläge!
Christian