Beiträge von ChristianOllo

    danke für eure Kommentare :)
    so ähnlich hab ich mir das vorgestellt^^ da meine freundin meine bmw übernimmt und sowieso ne schisserin ist (was ich nicht unbedingt schlecht beim thema motorrad fahren finde xD) brauch ich nicht viel mehr als 60 xD
    bei zeiten werd ich mal eure geposteten topics lesen!


    LG

    Hi leute :)
    Keine Angst ich will die NC nicht über ne Cross-Strecke jagen, aber:
    Hat jemand schon auf schotterwegen etc. ausreichend erfahrung gesammelt?! Mit meiner alten BMW war das überhaupt kein Ding, die hat jedoch auch nen deutlich breiteres Profil, die Reifen der NC sehen halt wie "reine" Straßenreifen aus (wie man merkt ist meine Expertise eher begrenzt xD)
    Wir planen unsere nächste Reisetour (zum Nordkap und zurück) und da solls immer mal wieder vorkommen, dass die Straße endet und man Schotter vor sich hat 8-) 8-) 8-)



    LG
    Christian

    harter tobak...


    Vielen dank für die Antworten, ich hab sowas schon fast vermutet... naja vielleicht binde ich mir nen Sack steine mit 50 KG auf den sozius :whistle:
    Dann sollte sie nicht ganz so hart sein :lol:


    LG

    Hiho :)
    Ich bin nun mittlerweile ein froher NC 700 X Besitzer und hab einige Fragen: Kann man irgendwo die Federung einstellen?!?!?!? Bei meiner Gebrauchten ist die unglaublich hart. Ich bin wahrscheinlich von meiner BMW mit der der variablen Federeinstellung und Dämpfung verwöhnt... oder? xD ich sehe zumindestens kein Drehrad zum einstellen oder Schrauben etc und im Heft lese ich auch nix..


    Dann hätte ich noch eine zweite Frage: JEmand ne Ahnung was die Striche der Tankanzeige wirklich anzeigen? Also wieviel Kilometer komm ich bei zwei Strichen etc. :)


    Vielen lieben Dank für eure Anregungen!


    LG
    Christian

    Hi Leute!


    Ich hab eine relativ kurze Frage, da ich bei der offiziellen Honda-Seite keine Infos gefunden hab oder zu blind war^^


    Ist die max. Geschwindigkeit mit Seiten-Koffern auf 130 km/h begrenzt? Bei meiner jetzigen Maschine ist das so...


    LG
    Christian

    wow leute! zuerst einmal bin ich beeindruckt von der geschwindigkeit eurer antworten xD
    zu meiner Größe: ich bin 182 und fahr die einzylinder 650 gs. der einzylinder gefällt mir aufgrund der hohen vibrationen in höheren drehzahlbereichen nicht mehr so sehr, wobei ich sagen muss, dass ich die aufrechte sitzposition liebe!


    die zuladung macht mir ehrlich gesagt nicht so die sorgen, da ich meine maschine an meine freundin abgebe und damit dann die sozia wegfällt xD


    gibt es große unterschiede zwecks windschutz? was ich so gelesen hab sind ja beide windschilder nicht so optimal und man "muss" sowieso nachrüsten?


    LG