Kann deiner Kritik voll zustimmen .... Doppel-D ist immer besser!
Beiträge von DC-Honda
-
-
Steht auf der Sicherung selbst und bekommst eigentlich in jedem Baumarkt oder Amazon.
-
Warum er nichts schreibt? Vielleicht weil das ganze noch kein Tag her ist und manche noch Familie haben? Motorrad fahren? Arbeiten? Glaube kaum, dass er dafür bezahlt wird.
Also kommt mal bitte wieder runter. Das eigentliche Thema mit DWS ist ja durch und dessen Bitte seinen Thread zu schließen macht seine Einstellung sehr gut deutlich.
Zudem ist dieser thread noch offen, der andere nicht gelöscht, also nichts was auf Vertuschung oder so hin deutet.
-
Warum willst dich in eine Kurve werfen? Tut doch weh und das Motorrad ist dann auch hin. Würde lieber durch-fahren.
Zu deiner Frage: Nein, nicht gleich volle Lotte. Die ersten 10km mal etwas langsamer bis die oberste Schicht Gummi weg ist. Klar musst dazu aber auch in die Kurve um auch die Seiten Straßenfertig zu bekommen. Aber man sollte vielleicht nicht unbedingt aus der Kurve extrem raus-beschleunigen.
-
Kam noch nicht dazu irgend etwas auszutesten. Die Antwort von Sugram0 lässt mich nicht gerade hoffen.
Mit Polituren will ich vorsichtig sein ... und allem scharfen .... die Scheibe ist ja auch nur Kunststoff. Nicht, dass ich nachher eine Milch-Glas-Scheibe habe ... oder noch schlimmer: feinste Kratzer (wobei die mit Handy-Politur rausgehen könnten).
Lorenz:
Ohne Kantenschutz ist kein weisser Rand mehr da

Der Rand der Scheibe ist auch so recht hochwertig meiner Meinung nach. Also rundum leicht angerundet, keinerlei Sägestellen oder ähnliches erkennbar. Eben so wie unten wo der Kantenschutz aufhört.
Passt wie gesagt besser zu dem Puig-Aufsatz, da dieser ja auch keinen Kantenschutz hat.
Im moment fällt auch der schmutzige Rand nicht großartig auf, da etwa die Leichen der letzten 2000km dran kleben.
Edit: Gerade nochmal angesehen und mit einem scharfen Messer vorsichtig herum-gekratzt.
Sieht ziemlich nach Sekundenkleber oder ähnlichem aus, "entfernen" dürfte da wohl kaum möglich sein. Polieren wäre dann wohl die einzige Möglichkeit.Weiß jemand die genaue Material-Bezeichnung für die Scheibe?
-
Zitat von budy2Alles anzeigen
Ich kann nur sagen das ich seit einem Jahr eine Sitzbank von DWS habe.
Es ist das Beste was meinem Arsch passiert ist ! ( Habe gerade 4000 km am Stück ( 3 Wochen )hinter mir.
Wenn einer Probleme hat sollte er das direkt mit DWS klären und nicht Leute hier an den Pranger stellen.
Das ist öffendlicher Rufmord und in Deutschland strafbar !!
Schönen Abend noch !!
Gruß
ThomasAber wirklich! Jeder der mit seiner originale Sitzbank unzufrieden ist und das öffentlich erwähnt hat gehört hinter Schloss und Riegel! Ist ja Rufmord gegen Honda!

-
Es war doch sein (DWS) Thread, oder nicht? Also kann er auch um Schließung bitten. Genauso wie, dass er vermutlich um Sperrung gebeten hat.
Niemand kann (sollte) etwas gegen einen Thread mit Kritik/Verärgernis über einen Händler oder ein Produkt haben.
-
Oliven-Öl oder Sonnenblumen? (^_-)
Werde ich mal testen. Der Kleber ist allerdings ziemlich hart, bezweifele dass Öl da überhaupt "eindringen" kann. Ist also kein klebriger Rest.
-
Hey,
Nur eine kleine Frage:
Ich habe bei meine Honda-Tourenscheibe den Kantenschoner entfernt, da das mMn besser mit dem zusätzlichen Puig-Vario-Aufsatz harmoniert.
Zudem war der Kantenschoner nicht ganz sauber/gleichmäßig verklebt, sprich an manchen Stellen garkein Kleber. Ging auch entsprechend leicht ab.
Trotzdem habe ich nun einen leicht unschönen Rand mit Kleberesten an manchen Stellen ... jemand eine Idee wie ich diesen ohne die Scheibe zu beschädigen (ist ja klar) entfernen kann? Irgend ein Wundermittel?
Danke im vorraus!
DC
-
Habe letztes Jahr meinen A-Schein gemacht und auf Internettipps hin mir eine gebrauchte Suzuki Bandit 600 von '98 geholt. Lief gut, kann man gut dran basteln, aber mir machte das fahren damit immer weniger Spass aufgrund der Vibrationen, der benötigten hohen Drehzahl, der Sitzposition, dem vielem kuppeln, der begrenzten Transportfähigkeiten.
Dann kam ein neuer Job, damit mehr Geld und somit der Wunsch auf ein neues Motorrad. Bin irgendwie auf die NC gestossen und schon auf dem Papier hat sie fast alle Punkte oben gemeistert.
Dann mal Probe gesessen und: Wow. Ideale Größe. kein Vergleich zu anderen Reiseenduros mit riesigem Tank vorm Bauch und ewig langer Nase und hohem Schwerpunkt.
DCT tat auch der Hand gut und mag es etwas gemütlicher zu cruisen. Rennmaschinen brauch ich nicht.
(Anmerkung: Ich besitze die Bandit noch immer, fahre sie auch gelegentlich (selten) bis ich einen Käufer habe. Das schalten habe ich bisher kein bisschen verlernt, trotz nur etwa 6 Monaten "Schalt-Erfahrung". Vermissen tue ich es jedoch nicht.)Dann Probefahrt gemacht, Videos angeschaut, gelesen, mehr Videos angeschaut, nochmal Probefahrt gemacht, über Farbe überlegt, Farbe überlegt, mich für eine Farbe entschieden, über die Farbe überlegt, mich für zwei Farben entschieden, eine andere Farbe letzendlich genommen.
Würde gerne einfach alle Farb-Sätze da haben und nach belieben austauschen.
Aber ich glaube ich muss auch bald eine Umfrage machen: Ich bekomme das Gefühl nicht los, dass die NC eine Alt-Herren-Fahrzeug ist. Ist hier irgendjemand Anfang 30 oder jünger und fährt ne NC?