Beiträge von DC-Honda

Der große ist der echte und eizig wahre! Schwarzwald rulez!

Hätte aber auch selber drauf kommen können, da dieser Thread hier, wie ich jetzt erst bemerke, im Unter-Forum "Hessen" ist. Bin aber über diesen Thread immer im Bereich "aktuelle Themen" gestolpert.

Na denn, vergnügt euch weiter mit eurem Hügel. :lol:

Wenigstens sieht man was von eurem Hügel ... bei uns sieht man nur mehr Berge.

Achwas, da passiert doch nix, im Gegenteil:

Alle Motoren sind doch leistungsmäßig gedrosselt, damit auch ja sämtliche Abgas-Werte eingehalten werden und oft auch damit sich der Hersteller nicht selbst Konkurrenz, beispielsweise zu einem leistungsstärkerem Motorrad, macht.
    Und Sprit-sparen kann man damit auch, schließlich wissen wir ja, dass die Öl-Lobby ganz dicke Freunde mit den KFZ-Herstellern ist. Die geben insgeheim vor, wieviel Sprit ein Motor minimal schlucken darf.

Hast dir den geposteten Link denn nicht gelsen? Selbst da steht "20% gesunde Mehrleistung" .... also wer sowas nicht kauft, dem ist nicht zu helfen.

Meine Meinung dazu, rein aus dem Kontext:

Shift Spindle Angle Sensor - Schaltstangen-Winkelsensor - welcher Gang gerade eingelegt ist
    Shift Paddle Angle Sensor - Schaltpedal-Winkelsensor - hoch oder runterschalten? Vielleicht nur bei DCT?
    Bank Angle Sensor - Neigungssensor oder Kippsensor (wenn das Motorrad umfällt und Motor aus macht vielleicht)

Ich bin noch am überlegen wo und wie ich den Ausleger mit Spiegel hinbaue, damit ich mich selber beim fahren sehe .... oder eine Kamera-Drohne die mir immer hinterherschwebt und ich mit VR-Brille sozusagen in Third-Person-View fahren kann.

Ne ernsthaft, so nen Kühlerding will ich auch noch ... aber einerseits zu faul selber zu machen und andererseis zu geizig was zu kaufen. Aber wenn, dann eher Richtung Bruudt - scheint noch am meisten für das Geld zu geben.

Hey!

Sehr schöne Tour, zumindest wenn das meiste so wie die paar Bilder war.

Ich fände es super, wenn du noch ein paar Dinge zur Organisation schreiben würdest: Was war denn zuviel im Gepäck? Wo und wie hast du überhaupt genächtigt und wie teuer/günstig?

Grüße,
    DC

Da kann man wirklich rein nach Geschmack entscheiden .... klar, die 2te ist wohl etwas besser und schützt auch noch die Seiten etwas mit, aber ich zahl doch keine 90€ um dann noch Werbung für jemanden umher zu fahren. Wenn der "Druck" wenigstens nur NC heissen würde.