Sehr schön!
Doch ein wenig professioneller als meine Lösung. Meine Ausrede ist, dass ich nur leihweise eine Garage hatte und auch nicht soviel Zeugs oder Material zusammen-sammeln wollte.
So ist mein Haupt-Befestigungsmittel der gute alte Kabelbinder. Tank, Steuerungsbox und überschüssiges Kabel (damit man die Box auch zu diagnose-zwecken raus nehmen kann) liegen alle mehr oder weniger lose vorne links hinter der Abdeckung. Pumpe sitzt in etwa unter dem Sitz auf der linken Seite.
Größtes Problem war das Tachosignal an zu zapfen. Vorne am Tacho was dazu löten war mir zu filigran und ich habe auch den Stecker nicht geöffnet bekommen. Der Stecker direkt an der Quelle ist schwer erreichbar ohne das Tankfach ab zu montieren. Habe mich dann für das Kabel am Stecker an der ECU entschieden: Man kann die Ummantelung recht einfach entfernen und hat dann genug Kabel um mit der Methode seiner Wahl das Kabel an zu zapfen.
Als Öl verwende ich "Teilsynthetisches Sägekettenhaftöl" von Stihl. Davon hat meine Verwandschaft noch einen 5 Liter Kanister rumstehen und verwendet es eh nicht.