Beiträge von DC-Honda

Ich bin noch am überlegen wo und wie ich den Ausleger mit Spiegel hinbaue, damit ich mich selber beim fahren sehe .... oder eine Kamera-Drohne die mir immer hinterherschwebt und ich mit VR-Brille sozusagen in Third-Person-View fahren kann.

Ne ernsthaft, so nen Kühlerding will ich auch noch ... aber einerseits zu faul selber zu machen und andererseis zu geizig was zu kaufen. Aber wenn, dann eher Richtung Bruudt - scheint noch am meisten für das Geld zu geben.

Hey!

Sehr schöne Tour, zumindest wenn das meiste so wie die paar Bilder war.

Ich fände es super, wenn du noch ein paar Dinge zur Organisation schreiben würdest: Was war denn zuviel im Gepäck? Wo und wie hast du überhaupt genächtigt und wie teuer/günstig?

Grüße,
    DC

Da kann man wirklich rein nach Geschmack entscheiden .... klar, die 2te ist wohl etwas besser und schützt auch noch die Seiten etwas mit, aber ich zahl doch keine 90€ um dann noch Werbung für jemanden umher zu fahren. Wenn der "Druck" wenigstens nur NC heissen würde.

pff ... ein echter Mann kann auch rosa tragen und fahren.

Stimmt ja auch. Deswegen manchmal auch der Hinweis mal ein paar Schlenker zu fahren damit andere auf einen aufmerksamer werden. Aber die größte Bewegung bringt ja nix, wenn man grau auf grau gekleidet ist.
    Kontrast als zweites, genau. Und wie bekommt man Kontrast? Mit Farbe. Knalliger Farbe. Egal welche Farbe, denn die wird eh zuletzt erkannt.

Und "pennen" müssen manche garnicht. Es reicht, wenn sie sich ungeschickt neben einem aufhalten. Hätte mal fast einen Roller-Fahrer abgedrängt weil ich ihn trotz Schulterblick nicht sah. Er hielt sich im toten Winkel hinter der B-Säule auf. Im Rückspiegel sah ich ihn auch nicht, da er zu weit weg war.

Ist ja schön und gut, aber ich habe auch eine Abdeckung von Aldi, weiß allerdings gerade nicht welche Größe - und mit meiner Honda-Tourenscheibe inklusive Puig Varioscreen wird es verdammt knapp mit dem Abdecken.

Falls du mich meinst, dann war es von meiner Seite aus unbeabsichtigt. Ich habe ohne den Beitrag anzuschauen diese Thematik einfach in die 3tes-Reich-Schublade gesteckt, was allerdings ja auch garnicht so fern ist.
    Das dies 1972 passierte ist auch schon schlimm genug. Aber fern, sehr fern von einer Organ-Spende.

ok .... Organspende vergleichst du mit Zwangs-Sterilisation bzw mit Versuchen eines Dr. Mengele ...

ich hätte mehr, aber ich denke das ist genug.

Frage: Du weisst, dass die Organe erst entnommen werden, nachdem der Tod, also Hirntod, festgestellt wurde?