Beiträge von DC-Honda


    Genau. Und solange dies so bleibt heisst es für mich: nc750.de raus aus den Favouriten und Kradblatt hinein.


    Und der Kommentar "kann man ja trotzdem lesen" etc. ... Ja und nein. Hätte ich vermutlich nie erfahren, dass dort ein Artikel über den Integra ist. Und dazu ist ein Forum doch da ...


    Ganze Forum sollte man einstampfen, ist ja nur Werbung für Honda! Bzw wenigstens ja keine Honda-Mitarbeiter zulassen, denn das wäre ja Eigenwerbung.


    Genauso klar ist, dass kein Mod zurückrudern wird ... zuzugeben, dass man falsch gelegen hat, ist glaube ich noch keinem Mod eingefallen.


    Ich glaube "jg" = Jahrgang, also Alter.


    Aber solch eine kryptische halb-satz-bauweise verdient nicht wirklich einer Antwort.

    1. 1 Bestehende Schraube rausdrehen.
    2. 2 weitere Schrauben dieses Typs besorgen (oder andere die in die hinteren Löcher passen, Gewinde ist noch keines drin, also machen selbstschneidende Sinn
    3. alte Abdeckung an Knick von Motorrad abschneiden
    4. Flügelchen mit den 2 neuen Schrauben und der 1 alten Schraube befestigen, dabei bisschen auf die Kabel achten



    Man muss keine Blinker oder sonstwas entfernen.


    Gibt es echt Leute die sich von solch einer absolut nichts sagenden "Vorschau" beeindrucken lassen?
    Demnach könnte Ducati einen Tee-Kocher rausbringen. Oder ein Parfüm. Oder ein Besteckset.


    Ehrlicherweise habe ich nach den ersten 10sec durchgeklickt ob man überhaupt auch nur einen Bruchteil eines Motorrads sieht.

    Hier gibts den Schaltplan. Es ist das pink-grüne Kabel (also P/G).


    http://nc700-forum.com/forum/n…olor-high-resolution.html


    Ahaj, das ist der Schaltplan für die mit Automatik. Der ohne ist deutlich übersichtlicher.


    Edit: Und die ECU sitzt am vordererm Ende des Tanks. Kann sein, dass man das Scharnier fürs helmfach abmachen muss um vernünftig dran zu kommen. Ob es jetzt der linke oder rechte war, weiß ich nimmer.


    Andere Möglichkeit wäre einer der 2 Stecker die in den Motor unterm Helmfach gehen. Brauch man aber schon arg kleine Händchen oder man muss das helmfach runterbauen, was auch nciht ganz ohne ist.


    Am Stecker am Kombiinstrument würde ich es erst garnicht versuchen. Sind sehr feine Stecker und es ist dort eh schon alles verdammt eng.


    Dann eher noch irgendwo zwischendrin aufmachen und dort anlöten. Ich habe es eben kurz vor der ECU angelötet.