Zitat von DonSAlles anzeigenBevor die Spanische Inquisition wieder auflebt, wollen wir doch auf den Boden der Realität zurückkehren.
Wenn sin_moto etwas nicht passt und er dies bei Administrator oder Moderator beanstandet, so ist dies sein gutes Recht. Es stört ihn und er moniert es - ok.
Es obliegt nun dem Admin bzw. Mod zu beurteilen ob der Vorwurf berechtigt ist oder nicht.
Im Fall "Kradblatt Artikel" war sicher kein Grund gegeben, einen netten, gutgemeinten Artikel ohne Eigenwerbung, zu löschen.
Die Fehlentscheidung lag und liegt daher bei den/dem Forumsverantwortlichen.
LG Don
Genau. Und solange dies so bleibt heisst es für mich: nc750.de raus aus den Favouriten und Kradblatt hinein.
Und der Kommentar "kann man ja trotzdem lesen" etc. ... Ja und nein. Hätte ich vermutlich nie erfahren, dass dort ein Artikel über den Integra ist. Und dazu ist ein Forum doch da ...
Ganze Forum sollte man einstampfen, ist ja nur Werbung für Honda! Bzw wenigstens ja keine Honda-Mitarbeiter zulassen, denn das wäre ja Eigenwerbung.
Genauso klar ist, dass kein Mod zurückrudern wird ... zuzugeben, dass man falsch gelegen hat, ist glaube ich noch keinem Mod eingefallen.