ist die nummer für standlicht
Beiträge von DC-Honda
-
-
Zitat von AndyHHAlles anzeigen
Ist der Wechsel auf LED beim Hauptscheinwerfer nicht eintragungspflichtig,
bzw. muss abgenommen werden?
Gruß Andy_ der meint sowas mal gelesen zu haben
Nochmal genauer lesen!
Er wechselte den ganzen Scheinwerfer, nicht nur das Leuchtmittel. Wird dieser Scheinwerfer hier sein: https://www.louis.de/artikel/h…r_article_number=10034029
Also nicht 100% LED, sondern mit LED-Standlichtring.
-
Zitat von jan_28Alles anzeigen
Wenn der Übergang am Verbindungsrohr passt, sollte es keine Probleme geben. Die Halterung am Fußrastenträger ist ja unverändert.
Warum sollte der Umbau nicht legal sein? Der Pott ist ja für die NC750 und hat eine E-Nummer.
Alleridings wird der sehr teuer sein. Der jetzige steht bei Honda mit über 700,- Teuro in der Liste.Gibt vielleicht ein paar günstige gebrauchte, weil viele vermutlich doch auf etwas anderes umbauen.
-
Meint ihr man kann den 2016-Auspuff legal (von mir aus mit Einzelabnahme) an die 2015 schrauben? Ohne große Umbauten?
-
Zitat von DonSAlles anzeigen
Bevor die Spanische Inquisition wieder auflebt, wollen wir doch auf den Boden der Realität zurückkehren.
Wenn sin_moto etwas nicht passt und er dies bei Administrator oder Moderator beanstandet, so ist dies sein gutes Recht. Es stört ihn und er moniert es - ok.
Es obliegt nun dem Admin bzw. Mod zu beurteilen ob der Vorwurf berechtigt ist oder nicht.
Im Fall "Kradblatt Artikel" war sicher kein Grund gegeben, einen netten, gutgemeinten Artikel ohne Eigenwerbung, zu löschen.
Die Fehlentscheidung lag und liegt daher bei den/dem Forumsverantwortlichen.LG Don
Genau. Und solange dies so bleibt heisst es für mich: nc750.de raus aus den Favouriten und Kradblatt hinein.
Und der Kommentar "kann man ja trotzdem lesen" etc. ... Ja und nein. Hätte ich vermutlich nie erfahren, dass dort ein Artikel über den Integra ist. Und dazu ist ein Forum doch da ...
Ganze Forum sollte man einstampfen, ist ja nur Werbung für Honda! Bzw wenigstens ja keine Honda-Mitarbeiter zulassen, denn das wäre ja Eigenwerbung.
Genauso klar ist, dass kein Mod zurückrudern wird ... zuzugeben, dass man falsch gelegen hat, ist glaube ich noch keinem Mod eingefallen.
-
Mich stört die ganze Werbung für polo, louis und teilweise ebay genauso. Man sollte wirklich jeden post, der solch einen Link enthält löschen.
(Achtung, es könnte Ironie enthalten sein)
-
13°, Sonnenschein, kaum Wind ...
Bin ich froh über meine 3/11 . Wird aber wohl eher noch die Ausnahme bleiben ... den Rest der Woche gabe es nur Nebel - den ganzen Tag - ekelhaft!
-
Zitat von sin_motoAlles anzeigen
Ich kann mir auf den Beitrag auch nur teilweise einen Reim machen:1. die meisten eher DCT ? = Die meisten Teilnehmer im Forum sind mit DCT unterwegs (scheint wirklich zu stimmen…
).2. woher kommen dann viele überhaupt her = Ist möglicherweise so gemeint: Die DCT-Fahrer kommen größtenteils aus dem Rollerlager und suchen sich deshalb vorzugsweise ein Bike mit DCT, weil sie automatikähnliche Schaltungen gewöhnt sind.
3. und was sind auch viele bei welchem jg = Ist für mich nicht zu entschlüsseln…

4. wundert mich doch nicht = Alprider wundert sich doch nicht... :-D.
Es grüßt
sin_moto,
der sich über den hohen DCT-Anteil wundertIch glaube "jg" = Jahrgang, also Alter.
Aber solch eine kryptische halb-satz-bauweise verdient nicht wirklich einer Antwort.
-
Ich tanke voll und stelle es auf den Hauptständer.
-
sehr schick. Aber a) erstmal Preis abwarten, b) sollte meine wenigstens noch 1 Jahr fahren.