Beiträge von DC-Honda

Also ... ich bin noch nie mit dem irgendwie richtig sportlich gefahren und meine Erfahrung insgesamt ist auch eher wenig.

Aber meiner Meinung nach:

Wenn auch nur ein bisschen Feuchtigkeit auf der Strecke ist, dann auf keinen Fall. Dazu zählen auch solche Stellen, die einfach aufgrund von Schatten noch nicht ganz trocken sind.

Und wenn es richtig warm bis heiß ist, meinte ich er hin und wieder er schmiert etwas.

Ich glaube also, dass man damit keinen großen Spass auf einer Rennstrecke haben kann, einfach weil er nicht für die extreme geeignet ist.

Kann aber auch sein, dass jetzt jemand kommt und sagt: Klar, einmal trockene Rennstrecke gewesen und keine Probleme ... danach war er aber runter.

Die habe ich auch im Auge ... schade nur, dass der Rückenprotektor nue Level 1 ist, obwohl es einen (meine ich zumindest) passenden Level 2 gibt.
    Aber ist dafür eine der Wenigen, die noch weiter runter schützt.

Hies nicht dieser sadistische Prostituierten-Mörder aus Frankfurt Manfred?

@Agent Orange
    Vorschlag: Nenn dich in "Clockwork Orange" um. Guter Stanley Kubrik Film. Und hoffe, dass niemand sich wegen der Gewalt in dem Film stört.

Ich schaue zwar eher auf Taten als Namen und mich hätte es jetzt nicht gestört.

Bringt diesbezüglich nicht wirklich was, es sitzt dazu an der falschen Position. Und selbst wenn, dann kann man es noch immer verbreitern, einen eigenen Spritzschutz anbauen.

Nimm das kleine.

Der Satz macht irgendwie nicht ganz Sinn.

Es werden Teile getauscht, die beschädigt sind, nicht sein könnten. Ob noch weiteres kaputt ist, kann in diesem Fall vielleicht auch der Händler prüfen.

Und Versicherung hat nur gesagt: Richten lassen, dann Rechnung zukommen lassen.

Aber werde nochmal nachfragen, auch wegen den beschädigten Zubehör-Teilen (Handprotektor und Sturzbügel).