Es haben ja noch ein paar den Pirelli Scorpion Trail II drauf. Wenn e schaut es bei euch inzwischen mit dem Verschleiß aus?
Ich habe hinten vielleicht noch 1mm bis der erste Verschleiß Anzeiger eben mit dem Rest ist. Bei 3750 gefahrenen Kilometern.
Beiträge von DC-Honda
-
-
14 bzw 18 kkm!?
Schiebt ihr oder gibt's bei euch keine Kurven?
Mein MPR4 war hinten nach 6000 km, vorne nach 8000 platt.Schwarzwald und Alb.
-
-
Gibt noch die Option Z:
Immer mal wieder aufstehen und ein paar Schritte laufen ... auf dem Motorrad.
Z steht dabei im übrigen für Zirkus.
-
Ok, habe dein Bild nochmal genauer untersucht ... das was ich als Ende vom Kat-Rohr gedeutet habe ist in der Tat die Schelle. Doofer Winkel.
Scheinst mit dem Problem nicht allein zu sein ...
Lösungen:
- Auspuffdichtband drunter wickeln
- 2 zusätzliche Nuten reinflexen
- ??? Fertigungstoleranzen. -
denke mal Abschließbar und damit diebstahlsicher.
Finde es eigentlich eh ein Versäumnis der Navi-Hersteller ihr Navis nicht einfach mit einem Kensington-Schloss auszurüsten ... oder etwas ähnlichem.
-
Denke mal der Auspuff kommt aussen drauf und nicht innen rein.
Zumindest sieht der Durchmesser und auch dieses Video bei 0:44 so danach aus.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naja, hat schon seinen Grund warum die im Englischen "Highway-Pegs" und nicht "City-Pegs" heißen. Dort wo kreuzender Verkehr herrscht sollte man die Füße nahe der Bremse lassen.
Ansonsten finde ich trotzdem etwas dämlich, dass hier in D (und andere EU-Länder) alles bis auf die letzte Schraube reglementiert sein muss.
Ich mein, dass es für etwas eine Regel gibt heißt ja, dass irgendjemand bzw genügend zu doof waren ihr Hirn zu nutzen.http://nc700-forum.com/forum/n…ml?highlight=highway-pegs (die Bilder ganz unten auf der Thread-Seite von NcBunny, nicht die DIY-Rasten)
Diese Highway-Fussrasten finde ich bisher noch am besten, da sie doch recht unscheinbar sind. In wie weit das aber mit Sturzbügel zusammen funktioniert ... (hier sollte ein "keine Ahnung"-Smiley hin, aber nach dem ich bis Seite 7 keinen gefunden habe, habe ich den sinnlosesten Smiley der Seite genommen)
-
Nach gerade einer Stunde ohne, dass hier jemand drin geschrieben hat weg?
Schade.
-
Melde mal Interesse an.
Wundert mich nur, warum du nicht einen eigenen Thread auf gemacht hast.
Wie schaut es bei deiner mit dem Spalt vorne am Nicht-Tank aus?
Bilder an (ich schicke dir ne Email).
Gruß,
DC