Ich würde mal eine andere Position direkt aussen am Kettenblatt testen, wie auf dieser Seite fast ganz unten das linkeste Foto: http://www.cobrra.sk/en/nemo-2…motorbike-and-quad-chains
carlos230457
Sorry für das Abweichen vom Cameleon Öler
Ich würde mal eine andere Position direkt aussen am Kettenblatt testen, wie auf dieser Seite fast ganz unten das linkeste Foto: http://www.cobrra.sk/en/nemo-2…motorbike-and-quad-chains
carlos230457
Sorry für das Abweichen vom Cameleon Öler
Liegt meiner Meinung nach weniger am Öler als wie die Spitze/das Rohr angebracht ist.
Denke die beste Lösung ist noch immer aussen am Kettenblatt anliegend, Rest macht die Fliehkraft.
wird wahrscheinlich genauso gut funktionieren wie die meisten Öler.
Preis sehe finde ich etwas hoch, aber noch im Rahmen.
Ich hatte bisher 2 Motorräder und 2 Öler:
1. Scottoiler an einer Suzuki Bandit Kult - Funktion mit Unterdruck ... hat ziemlich viel Schmodder produziert und doch recht temperatur-abhängig. Aber Motorrad war alt und meist dreckig, da hat es nicht zu gestört.
2. McCoi an der NC750X (R.I.P.) - ziemlich aufwändig alles einzubauen, aber von der Funktion her eigentlich Top. Auch Regensensor hat gut funktioniert und mit den LEDs konnte man gut die Funktion überwachen.
Am nächsten Motorrad werde ich auch wieder einen Öler verwenden ... welchen weiß ich noch nicht, aber von der Funktion her suche ich etwas einfacheres, unaufwändig im Anbau und trotzdem zuverlässig.
Ihr fahrt die Reifen ganz schön weit runter. 0,6mm?
Ich will nicht meckern oder belehren, aber nach meinem Unfall stand folgendes im Versicherungsschreiben drin:
Reifenprofil vorne 2,1mm, Typ Pirelli, verkehrssicher: Ja
Reifenprofil hinten 3,5mm, Typ Pirelli, verkehrssicher: Ja
Ich grüße wenn es passt, d.h. das gerade nichts anderes meine Aufmerksamkeit benötigt. Dazu zählt manchmal auch einfach die schöne Gegend. Denn an manchen Tagen ist man sonst nur noch am Hand heben, da gefühlt mehr Motorräder als Dosen unterwegs sind. Bin auch keinem böse, wenn diese nicht grüßen und hoffe genauso, dass mir keiner böse ist, wenn ich nicht zurück grüsse.
Damals hat noch jemand zu mir gesagt "alle grüßen, ausser jenen, die nur in Hemd und kurzer Hose unterwegs sind, während man selbst in 'Rüstung' ist".
Aber selbst jene grüße ich inzwischen ... bei manchen Temperaturen gönn ich es ihnen ja auch. Hoffe für jene genauso, dass nichts passiert, allerdings wenn was passiert, hält sich das Mitleid eher in Grenzen.
Wayteq scheint ja schon interessant. Die haben auch ein Navi auf Android Basis, leider nicht fürs Motorrad.
Nur Vorkasse möglich? Hm, klingt schon ein wenig suspekt. Würde mir dann wenigstens Nachnahme wünschen, wenn auch etwas teurer.
Das Vorgänger Navi hat am Schluss auch nur noch 150€ gekostet.
Und mehr sind beide meiner Meinung nach nicht wert.
Also entweder hat dieser Anbieter dies schon erkannt, oder man bekommt dann doch noch den Vorgänger zugeschickt.
Kann man das Kettenrad nicht auch einfach drehen? Bei meiner Suzuki war das noch möglich.
Wenn nur die Ctx genauso günstig wäre