Niemand?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Niemand?
Oh noo[emoji33]
Mein Beileid...
Ich habe auch noch nichts über ein NC-Update gehört.
Hallo Leute,
Da ich an meiner Schönen immer noch gefallen habe, will ich mich etwas mit dem Zubehörmarkt beschäftigen und etwas Pflege betreiben.
Leider sind meine Spiegel inzwischen etwas angelaufen und haben Flugrost hier und da...
Bei Louis bin ich auf ein paar hübsche und gerade sehr erschwingliche Spiegel von Magazi gestoßen, die zudem auch noch ein Positions- und Blinklicht integriert haben, was ich persönlich ziemlich cool finde.
—> https://m.louis.de/artikel/mag…bee4ee67ffe48f2d9bf77cbb4
Hat jemand sowas schon verbaut? Und wenn ja, was würde der Umbau wohl kosten?
Die vorderen Blinklichter müssten dann wohl „außer Betrieb“ gesetzt bzw. abgebaut werden...neue Blinker brauche ich eh [emoji28]
Ich krümme mich [emoji1]
Dann spare ich mir das [emoji1303]
Vielen Dank für die Rückmeldungen !
Hallo Freunde,
Ich möchte meiner NC etwas Gutes tun und sie mit einem Arrow-Auspuff ausstatten, den ich bereits live erleben durfte und der mir sehr gefallen hat —> Arrow Race Tech AR-71796 AKN.
Zusätzlich benötigt man das dazu passende Zwischenrohr AR-71463MI und alternative kann man auch den Racingkrümmer dazu bestellen...oder eben auch nicht und das Original verwenden.
Was bringt der Racingkrümmer (AR-71464MI) ?
Danke vorab und einen schönen zweiten Advent!
Hallo Chris, momentan ist es noch Pankow, ab September jedoch Wilmersdorf.
Zur Werkstatt in der Buschkrugallee hatte ich bereits Mailkontakt, Terminvorstellung lag bei fast 3 Wochen [WEARY FACE]
Da ich momentan noch sehr viel fahren muss, bin ich auch zeitlich sehr auf das Mopped angewiesen...und Ersatzmaschinen stellen sie auch nicht [FEARFUL FACE]
Guten Morgen liebe NC'ler,
Wieder zurück in der Haupstadt bin ich auf der Suche nach einer kompetenten Honda Werkstatt.
Irgendwelche Empfehlungen?
Mfg
Bitte umtragen.
Bin wieder in der Hauptstadt.
10779 Berlin
Schönes Wochenende allen!
Gern. Ja ich finde das auch sehr bedenklich...aber das ist leider sehr oft so..da werden mal eben die Fehler ausgelesen und dann wird nur noch getauscht. Sie hätten sich und mir viel Zeit und Ärger erspart...
Ich bin neulich die S eines Freundes gefahren und habe die selben Fahrgeräusche ausmachen können wie auf meiner X. Ich denke also auch, dass es einfach nur das Abrollgeräusch der Reifen ist.