Hallo,
ich finde die NC ist ein idealer -Solo-Tourer. Die Motorleistung ist für eine Person mit Gepäck zum reisen, nicht rasen, völlig ausreichend.
Lorenz
Hallo,
ich finde die NC ist ein idealer -Solo-Tourer. Die Motorleistung ist für eine Person mit Gepäck zum reisen, nicht rasen, völlig ausreichend.
Lorenz
Hallo,
Jedem seine Entscheidung / Bundesgesetz Artikel 7 zumal die aktuelle Impfung nur zu ca 35 % schützt (Aussage Hr . Lauterbach) ,dann darf die Sinnigkeit einer Impflicht / Boosterung doch in Frage gestellt sein.
Ungeimpfte sind zu 0 % vor einer Ansteckung geschützt. 35 % sind zwar deutlich weniger als erwartet und erhofft. Aber die Erwartung bezog sich auch auf die Version vor Delta.
Trotzdem, ich bin lieber zu 35 % vor einer Ansteckung geschützt. Und wenn ich trotzdem angesteckt werde erwartet mich mit hoher Wahrscheinlichkeit ein wesentlich geringerer und angenehmerer Krankheitsverlauf als die vielen Ungeimpften in unseren Krankenhäusern.
Ich stelle daher die Sinnigkeit einer Impfpflicht / Boosterung nicht in Frage.
Lorenz
Hallo,
die Zusatzbremsleuchte ist angebaut und ohne Probleme in Betrieb.
Lorenz
Hallo,
meine Honda-Werkstatt musste die Bügel etwas anpassen bevor sie angeschraubt wurden.
Lorenz
Hallo,
in welchem Gang ich fahre wird mir links im Display groß angezeigt. Das reicht mir. Wenn ich schon diesen farbigen Balken sehen möchte, dann bei verschiedenen Geschwindigkeiten. Eine Farbe bei <30 , bei 31 - 50, bei 51 - 70, bei 71 - 100 und eine Farbe bei >100 Kmh. Nachdem ich das nicht einstellen kann lasse ich die Farben ausgeschaltet.
Lorenz
Hallo, Winni,
hat vor dem Tanken die Reserveanzeige geblinkt? Bei mir hat das schon mehrmals funktioniert, Ich glaube mich zu erinnern,, dass man diese Funktion in einem Menü erst einschalten muss. Ich muss mir das Handbuch nochmals durchlesen um diesen Punkt zu finden.
Lorenz
Hallo,
mich interessieren ehrlich gesagt nicht die 'Beiträge' von Spahn, Drosten, Lauterbach oder von wem auch immer. Ich schaue auf die Zahlen und bilde mir meine Meinung. Ich sehe in den Zahlen, dass die große Mehrheit der Cornoa-Patienten in den Krankenhäusern, ob auf den Intensivstationen oder nicht, nicht geimpft war. Daraus folgt logischerweise, Impfen schützt vor schweren Krankheitsverläufen. Leider nicht zu 100%, aber immerhin. An dieser Tatsache kommen die ganzen Impfgegner nicht vorbei, nicht wahr noobBiker78?
Lorenz
Hallo,
gab es da nicht mal eine Rückrufaktion wegen der 'Dekorrahmen' zur RH09? Ganz weit hinten in meinem Gedächtnis ist da irgendwas. Ich kann mich aber auch irren.
Lorenz
Hallo,
ich finde, wenn wir mit einer Impfpflicht einen Massenlockdown in den Schulen, Kitas, Geschäften usw. verhindern können sollten wir das machen.
Lorenz
Hallo,
das mit dem automatischen Zurückstellen des Trip A Zählers steht Handbuch auf Seite 32 im letzten Absatz.
Lorenz