Hallo Macfak,
in Beitrag #25 bescheinigst du Honda, dass sie keine Ahnung von der Programmierung haben und das Handbuch eine Lachnummer wäre.
In Beitrag #27 schreibst du, dass du das Handbuch gar nicht liest, weil du zu faul dazu bist und du dich schon über genügend doofe Programmierungen und faule Programmierer ärgern musstest.
Wie kannst du das wissen, wenn du das Handbuch aus Prinzip gar nicht gelesen hast?
Ich bleibe dabei, ein Bordcomputer mit seinen vielen Möglichkeiten ist nicht 'Intuitiv' bedienbar. Ohne Anleitung, zumindest beim Einstieg in die Materie, geht es nicht. Die Anleitung muss nicht ein Handbuch sein. Da gibt es heute auch einige andere Möglichkeiten. Ohne fachgeleiteten Einstieg ist es ein längeres Stochern im Nebel über Versuch und Irrtum bis man mal ein paar Grundlagen kapiert hat.
Ich finde es nicht gut Honda für die eigene Faulheit die Schuld zu geben. Schneller und einfacher geht es allemal mit dem Griff zum Handbuch. Damit erreicht man das genaue Gegenteil der Faulheit. Faulheit ist für mich mit dem Handbuch zusammen den Bordcomputer erforschen.
Lorenz