Ich versuche beim fahrradfahren immer in den Seitenspiegel zu gucken beim abbiegen
Beiträge von Ahm
-
-
Mal kurz die Frage: woran erkennt man ob der Hauptständer original ist? Steht die Marke, falls z.b. von hepco , irgendwo drauf?
-
Ein hoher Preis impliziert aber noch keine gute Qualität.
Ich habe drei verschiedene Handschuhe:
Dünne Chopper-Leder für den Stadtverkehr im Sommer.
Sommerhandschuhe von Held für längere Sommertouren.
Und die etwas dickeren Vanucci für die Übergangsmonate (Mopped angemeldet von 3-10).Die Handschuhe sind nun seit knapp 4 Jahren in Gebrauch und weisen noch keine Defekte auf.
Alle Handschuhe mit dem Augenmerk darauf gekauft dass sie absolut angenehm zum tragen sind und ich sie bei längerer Fahrt nicht merke , quasi eine zweite Haut.
-
Dann mach ich mal weiter OnTopic:
Shad Sitzbank für meine X, led blinker für meine erna und neue Hamdschuhe für mich bestellt bei Polo - aktuell 25% rabatt mit TREUE25 -
Hält die Folie auch fest? Hab mir auch schon überlegt diese sprühfolie zu benutzen, bei amazon jedoch sind einige bewertungen, bei denen sich der lack unter der folie geloest hat, oder die folie nicht richtig haftet. Daher hatte ich erstmal den gedanken wieder verworfen.
-
Sollte dieselbe bank auch auf der nc750x passen hätte ich interesse... der preis ist ja undschlagbar oder?
-
Ist das der kawa/yamaha mayer in schorndorf?
-
Ich denke per Wassertransferdruck ist das nicht so leicht möglich. Schonmal an Sprühfolie gedacht? Würde dann auch relativ einfach wieder abgehen.
-
Die 1000er gestern durchführen lassen. Ne limo getrunken und nebenbei gequatscht - hat ca 80minuten gedauert. Mit 10% rabatt dann 176€ gezahlt.
-
Habe bisher noch keine Kette selber gewechselt, aber ich meine eine Kette kann man nicht einzeln kaufen sondern nur mit kettenblatt im Satz? Ob das Blatt runter ist siehst du ja an den Zacken - sind die Spitz? Abbildungen dürften auch im Handbuch sein wie das kettenblatt auszusehen hat.