Beiträge von heftig


    gemacht wurde gem. wartungsplan und rechnung nur ein ölwechsel für 163€.
    da mein motorrad immer in einem "perfektem technischen zustand" ist, blieb dem mechaniker ausser gucken und abhaken der punkte des wartungsplans nichts zu tun.
    die "wartung" habe ich nur wegen des stempels im garantieheft gemacht...


    und ja, ich halte 163 euro für einen ölwechsel (mehr ist bei 12tkm nicht vorgesehen) und einen klapps auf die sitzbank für überteuert :roll:


    für die werkstatt zahlt sich das in meinem fall aus... da sonst nichts zu tun war, geht die gesparte zeit halt in ein anderes motorrad was mehr zeit kostet als von honda vorgesehen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    oder


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    oder


    http://nc700-forum.com/forum/h…center-stand-install.html

    jap, wenn neue koffer montiert werden, wird ordentlich fotografiert aber immer nur die vermeintliche "schokoladenseite" gezeigt.
    die wirklich aussagekräftigen fotos ( vo, hi, seite) bleiben leider auf der strecke :D
    hilfreich ist auch die liste der benötigten teile und die gesamtbreite mit montierten koffern.
    was bei mir fehlt, ist ein foto nur mit träger (ohne koffer) ;)