ich mag das dct genauso wenig wie eine integralbremse... oder spinat... oder vegetarisch leben... oder... ![]()
Beiträge von heftig
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
oder
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.oder
-
Zitat von Mortal-DragonAlles anzeigen
Wie breit wird die NC750X mit den montierten Givi Trekker Outback 37l?
91 cm
-
77,50€ / jahr (ganzes jahr angemeldet)
haftpflicht + teikasko (150 sb) - auf 33% (huk24)
-
jap, wenn neue koffer montiert werden, wird ordentlich fotografiert aber immer nur die vermeintliche "schokoladenseite" gezeigt.
die wirklich aussagekräftigen fotos ( vo, hi, seite) bleiben leider auf der strecke
hilfreich ist auch die liste der benötigten teile und die gesamtbreite mit montierten koffern.
was bei mir fehlt, ist ein foto nur mit träger (ohne koffer)
-
givi "trekker-outback"... für mich persönlich sind koffer die sich zur seite öffnen nichts

-
von mir ein klares nein!
-
die reifen sehen mir eher nach dem -Pirelli MT 60 RS- aus... habe ich "damals" auf meinen super-motos gefahren.