Beiträge von heftig

    was hier im forum für ein stuss bzgl. wartung geschrieben wird, ist echt abenteuerlich...


    "ist ja eh nur ne kontrolle..."


    "mein motor bleibt zu, sonst wird der noch undicht..."


    erinnert mich daran, nur gebrauchte motorräder mit lückenlosem scheckheft zu kaufen!
    händler glänzen meist nicht mit "qualität beim schrauben", aber wenn es auf der rechnung steht,
    wurde es zumindest gemacht. (oder betrügt ihr eure kunden/chefs auch im dem ihr nicht geleistete arbeit abrechnet?


    ich habe mir bei solchen themen "querlesen" angewöhnt...
    da es ja eigentlich immer die selben user sind, die am eigentlichem thema vorbei antworten, einfach bis zum nächsten beitrag weiterscrollen (lesen des überscrollten beitrags ist eh nicht zielführend und hat meist keinen hilfreichen inhalt zum eigentlichem thema) :mrgreen:

    herrlich, habe heute noch genüsslich ca. 5 liter benzin durch meine leo vince zubehör auspuffanlage (fireblade) verfeuert. ich liebe den sound wenn der reihenvierer fünfstellig dreht! :D


    an die moralapostel: schon mal überlegt, dass motorrad stehen zu lassen? wenn ihr nicht fahrt, erzeugt ihr auch keine lärmemissionen :mrgreen:


    wer hier provokation und ironie findet, kann sie behalten :D


    (auf eine diskussion lasse ich mich ned ein, dafür ist mir meine zeit zu schade)

    wieso lasst ihr euch bei solchen threads (auspuff-findung) immer in die defensive drängen?


    einige hilfreiche antworten sind doch dabei und die jenigen die mit "erhobenen mahnenden zeigefinger" die anschaffung eines anderen schalldämpfers in frage stellen, kann man doch einfach ignorieren.


    rechtfertigt ihr an der kasse auch eure einkäufe?



    die ist gegenüber der alten version etwas stärker geworden (du hast die technischen daten der alten "street" übernommen


    TECHNISCHE DATEN HARLEY-DAVIDSON STREET ROD 750


    Hubraum: 749 cm 3
    Leistung: 52 kW (71 PS) bei 9.000 U/min
    Max. Drehmoment: 65 Nm bei 4.000 U/min


    quelle: https://www.1000ps.de/modellne…-davidson-street-rod-2017