Es gibt keine konkreten Einfahrvorschriften für dieses Modell!
Mein HH meinte nur ich sollte die ersten 500 km nicht permament
Vollgas fahren.
Eigentlich völlig logisch bei einem Motor der teilweise aus einem
PKW kommt und max. 6.500 Touren dreht. (Wenn er denn mal will/kann.)
Bei einem ital. Supersportler aus Bologna sieht die Sache schon
ganz anders aus!
Grüße
Guenther