plus 3-4000 mit der goldschwinge (seit anfang jahr) oder warens noch mehr ? keine ahnung smileee...
Beiträge von alprider
-
-
mein Batman mobil hat gute 10000 runter seit diesem Frühling
-
mit dem Killschalter wird doch einzig die Zündung/Einspritzung unterbrochen ?
-
apropo
Probleme mit Alk ? nöö , nur ohne
und blau ist keine Farbe sondern nen zustand
ein Sparkonto ? wo zu ? bei Strohrum habe ich 80%
-
die kurven kommen auf der Strasse von alleine da brauche nicht noch extra Kurvenöl.....da ich mit dem 4rad die Balance nicht alten muss und mittels Schräglage die Fliehkraft nicht auffangen muss : ein kleines Gläschen traubensaft zum Anstossen
-
zu-frühzündung
habe ich im hinterkopf: bekommt dem motor schlecht, wenns explodiert bevor der Kolben den höchststand erreicht hat....
-
Zitat von LadadingsAlles anzeigen
Mich würde es ehrlich wundern, wenn der NC-Motor bei seiner Auslegung Probleme mit Normal (91 'Oktan') hätte

91 , wasn das fürn fusel? grinsssss
hier gibts nur 95 oder 98 und vereinzelt 100
ernsthaft , warum sollte das nicht gehen.....die mind. qualität beachten die der hersteller an gibt und gut ist...je höher die oktan um so später der entzündzeitpunkt...sprich : bei hochverdichteten motoren ists ganz gut mehr oktan zu haben oder bei sehr heiss werdenden rennmotoren
-
ich finds weder absurd noch löcherig...etliche namen sind glaub eher assoziationen
-
für mein vista-rechner besorge ich mir wohl das 7 update für hoffentlich paar wenige mücken und update danach auf 10
bei der 7 maschine ists ja kein problem in den nächsten paar monate...
tja und jetzt warte ich erstmal mit updaten bis die gröbsten lücken+bugs geschlossen/ behoben sind die obligatorisch erfahrungsgemäss noch kommen werden
-
postauto und batmanmobil...