"sehr" schmal ist für mich zwar etwas anderes ...hoffe zu mind der Kollege spürte seine unteren Extermitäten noch......wünsche ihm möglichst keine gravierende körperliche Folgeschäden
Beiträge von alprider
-
-
-
Zitat von Sigi64Alles anzeigen
. Erstaunlich, wie dort weit über der Baumgrenze nicht nur einzelne Bauernhöfe sondern komplette Dörfer inkl. kompletter Infrastruktur stehen. Livigno selbst ist seltsam, scheint nur aus Hotels, Pensionen und gigantischen Parkplätzen zu bestehen.
.du kennst die Besonderheit von Livignio abgesehn vom optischen daherkommen ? Samnaun wäre auch so ein Ort
-
und ich habe eher kurze Arme, ergibt womöglich auch wieder einen anderen Winkel ?
-
n.b. ich verwende normales Fensterputzmittel...
-
Zitat von justyn79Alles anzeigen
alprider bei meinen Daytona war auch die Sohle durch. Die kann man ein senden und bekommt für ca 60 € ein paar neue Sohlen. Und gut.
danke aber meine ex-aktuellen waren irgend ein Fabrikat....zudem wartete ich eh bis die dinger endlich durch sind...hatte es all die jahre bereut gespart zu haben bzw stiefel ohne Membrane genommen zu haben.......im Gegensatz zu meinen vorherigen
-
das teil wird doch speziell für die nc- chopperversion angeboten ?
-
wenn membrane drinn sind sollten sie aus Prinzip dicht sein und sonst kommts halt auf deine pflege der schuhe an , ganz einfach.....
und da ich keine frau bin kaufe ich prinzipiell schuhe anhand meiner füsse und nicht mit den augen....smileee
-
und ich hatte "progressive" Wilbers in der CBF natürlich auch in der gabel..wenn schon denn schon....
-
ein paar Daytona Stiefel für gute 300.- (in unserem lande)
http://www.daytona.de/index.php?page=453
bei den aktuellen hat sich auf weitenteilen die Sohle vom Leder gelöst nun ja die haben auch schon paar jahre aufm buckel.....die sohle wäre ohnehin in kürze durch gewesen......musste meine ganz alten (20j) anziehen heute von IXS um überhaupts auf Einkaufstour gehen zu können