schmunzel...keine Angst bin ich mir bewusst.....
nur
99% aller gefahrenen km bist wohl nicht auf der Nordschleife....? es sei , du hast sowas nur für jenigen Einsatz gekauft....
schmunzel...keine Angst bin ich mir bewusst.....
nur
99% aller gefahrenen km bist wohl nicht auf der Nordschleife....? es sei , du hast sowas nur für jenigen Einsatz gekauft....
Porsches und co sind fertige Scheisskarren, taugen nur um schnell zu fahren und sonst nichts......mit dem Schuhlöffel einsteigen und mit nem Kran wieder raus.........da würde ich mir ein Bentley etc loben...so richtig alltagstauglich geräumig auch für viel Gepäck, souverän , bequem ,leise, kraftvoll im antritt
und gemachte Titten bekommst auch, geld wirkt ja anziehend
nüchtern betrachtet
weils hier nicht rentiert und am tage kaum machbar ist...also warum nicht über die grenze und locker mal laufen lassen oder mal sehen was die kiste überhaupt so läuft.......Problem ist dann, man ist sich nicht gewohnt so zu fahren und fällt dann in gewissen Situationen negativ auf ....
umgekehrt. wenn ich so manchesmal sehe in unseren tollen kurvigen biker-Hügel ...man ist mal schnell 1-2 Wochen hier in den ferien und zuhause nur ödes Flachland soweit das auge reicht......
Zitat von DonSAlles anzeigenArrrrghhh!!!
![]()
Diese Schweizer!
Bestrafen wir die Schwyzerli indem wir ihnen ein paar tausend Asylwerber über die Grenze schubsen.![]()
Dann platzt den Chauvis ohnedies die Birne.
LG Don
und , wenn du schon das gefühl hast so niederträchtig zu schreiben so achte dich auf die schreibweise mit "y" meints was extraniges
danke
und 99% dieser bleifussheinis sind eh nur aufm papier CH ! ! !
oder vieviel von denen haben gerade mal eh nur eine ch-nummer dran ? ? ?
und wieviel der karren sind überhaupt SELBST bezahlt ? ? ?
mahlzeit
Bullet
das sind ja alles grundsaätzlich auch keine Sporthobels wo es ausschliesslich auf Leistung drauf an kommt
Zitat von B12Alles anzeigenHallo Kurt,
wie ist den das gemeint
Davon habe ich noch nie was gehört.
.
nun ja so ne Kardanwelle mit ihrer extra "Anlenkung" vorn und hinten sowie Drehmomentabstützung bringt bestimmt mehr Konstruktives-Gewicht mit sich als nur eine simple Kette und 2 einfache Zahnräder........und das ganze Kardanzeugs erzeugt zudem wesentlich mehr Reibung was mehr Leistungsverlust bedeutet...kein Wunder wird Kardan bei schwächeren Hobels grundsätzlich nicht in Betracht gezogen
Kardan ist eine ganz eigene / andere Konstruktion von anbeginn weg .......ist nicht im geringsten schnell mal eben kette gegen Zahnriemen, da ist einfach das material dieses "flexiblen zeugs" zwischen Kurbelwelle und hinterradachse einfach ein anderes und sonst vom Konzept her eigentlich nix weiteres
ich weiss jetzt gar nicht wirklich, die normal geschalteten laufen auch alsbald in den bergenzer nicht ?
wenns so ist dann würde ich DCT nehmen
du hast bald mal nur die hälfte Pferdchen wie angestammt und kannst den mocken nicht ausdrehen ......wenn du dich schwer tust mit der Minderleitstung und gerade desewegen immer mal wieder gerne mehr ausdrehen lassen wilst so würdest unweigerlich in den begrenzer kommen....mit DCT (und nicht im manuellen modus) gehts dann wenigstens weiter im Text und es fängt nicht dezent an zu ruckeln
der NC-mocken will mit Drehmoment arbeiten/ gefahren werden......
seufz...ja ja die Affentwin..warum hat mir der Schöpfer keine längere Latschen programmiert
sin
ich bin seinerzeit zwar nur ne 650 transe gefahren aber so ne waschechte Enduro hat vom handling, sitzposition und federungskomfort schon was an sich , selbst auf geteerten Strassen wobei ich sagen muss...bin nur die NC s probe gefahren nicht die x