Beiträge von alprider

Ach...hauptsache das ding läuft stehts (wie) geschmiert bzw. die Kette wird gepflegt.....öliges haftet weniger also muss man eher mal drüber ist doch allles ganz einfach......und ob jetzt die kette 3000km mehr oder weniger hält bei versch. Schmierstoffen ist ja echt Hans was Heiri....mit dem einen Produkt hat man ev. Ja tatsächlich nach 200000Km 2 Sätze gespart hmmmm

Solche Themen sollen hier nicht (auch noch) wirklich auf den Tisch kommen die restlichen medien reichen mir voll auf diesbezüglich ...in anbetracht in was für einem politischen/religiösen Umfeld/ Situation wir zurzeit leben (eigentlich weltweit bei solch einer globalisierung)
    wenn man sieht was gewisse Bemerkungen wo + von wem auch immer alles anrichten können und betreffe es auch nur den alleine der es raus gelassen hat

das war mitte August

jetzt 12600 bald richtig für den ersten Service und Rückrufkontrolle

und wohl nochmal soviel mit der Goldschwinge dazu...

und ich habe auch frust, ich ess brot könnte aber gerade so gut auch Watte essen ich schmecke nichts...ich werde nichts haben vom feinen Festagsmahl weil die Nase bachweise läuft

ist doch z.b. auch bei autos so, wenn du früher noch neben her ein sofa in den Motorraum stellen konntest bringst heute kaum mehr eine Hand zwischen vollgekapselten motorblock und radkasten....

heute muss man bestimmt für gewisse dinge die halbe Karre voneinnader nehmen, dafür muss man halt einfach die einzelnen Handgriffe intus haben damits insofern flüssig geht. Und vieles ist halt auch so konstruiert damits nur beim Erstzusammenbau flüssig+ einfach von statten geht, da werden fertige Module in ein ander gepappt welche beim "schrauben" einzel etwas angekratzt werden müssen im gesamthaft eingebautem zustand

Kompaktheit ist halt heute überall gefragt nicht nur bei Fahrzeugen