Ach...hauptsache das ding läuft stehts (wie) geschmiert bzw. die Kette wird gepflegt.....öliges haftet weniger also muss man eher mal drüber ist doch allles ganz einfach......und ob jetzt die kette 3000km mehr oder weniger hält bei versch. Schmierstoffen ist ja echt Hans was Heiri....mit dem einen Produkt hat man ev. Ja tatsächlich nach 200000Km 2 Sätze gespart hmmmm
Beiträge von alprider
-
-
für das tages knickepipick reicht es gerade mit dem rechten lenkerstauraum zusammen , in den linken passt ja nur grade mal das handy...
und ausschauen tuts bekanntlich so
-
habe mich nicht mehr darum gekümmert......aber demnächst geths ja eh zum ersten service und rückruf-kontrolle
-
es geht zwar um 4 Räder aber ich denke der grundgedanke kann man auch auf 2 räder übernehmen
-
Solche Themen sollen hier nicht (auch noch) wirklich auf den Tisch kommen die restlichen medien reichen mir voll auf diesbezüglich ...in anbetracht in was für einem politischen/religiösen Umfeld/ Situation wir zurzeit leben (eigentlich weltweit bei solch einer globalisierung)
wenn man sieht was gewisse Bemerkungen wo + von wem auch immer alles anrichten können und betreffe es auch nur den alleine der es raus gelassen hat -
so was überlasse ich wenn, dann eh dem Mech.....als Nichtschrauber kaufe ich mir da vorher ein Volt/Amperemeter
-
-
keine bange
karren sind halt für mich seit jeher reine mittel zum zweck Vehikel (für den alltag)
Sportwagen sind faszinierend in technischer hinsicht keine Frage
-
und ich habe auch frust, ich ess brot könnte aber gerade so gut auch Watte essen ich schmecke nichts...ich werde nichts haben vom feinen Festagsmahl weil die Nase bachweise läuft
-
ist doch z.b. auch bei autos so, wenn du früher noch neben her ein sofa in den Motorraum stellen konntest bringst heute kaum mehr eine Hand zwischen vollgekapselten motorblock und radkasten....
heute muss man bestimmt für gewisse dinge die halbe Karre voneinnader nehmen, dafür muss man halt einfach die einzelnen Handgriffe intus haben damits insofern flüssig geht. Und vieles ist halt auch so konstruiert damits nur beim Erstzusammenbau flüssig+ einfach von statten geht, da werden fertige Module in ein ander gepappt welche beim "schrauben" einzel etwas angekratzt werden müssen im gesamthaft eingebautem zustand
Kompaktheit ist halt heute überall gefragt nicht nur bei Fahrzeugen