Mach das ganze in den ersten 2 wochen mai und ich zeige dir die Schweiz....auf die Gefahr hin , dass noch nicht alle gängigen Alpenpässe offen sind......aber z.b. Jura Blackforest Alpstein gäben mehr als genügend Routen für ne Woche....
Beiträge von alprider
-
-
genau, da kann man dann gleich satte 115 Galopper abrufen wenns denn sein muss....
-
yämy 700er
55.0 kW (74.8PS) bei 9'000
68.0 Nm (6.93 mkp) bei 6'500 /min
4.3 l/100km
Tank 17.0 Lhonda NC
40.3kW @ 6250 rpm
68.0 Nm @ 4750 rpmeben , wenn schon die 900 Tracer wegem Drehmoment..........aber ""für mich"" wegen der Sitzhöhe nähme ich dann lieber gleich Affentwin....da komme ich gleich schlecht hinunter wie bei der der 900 Tracer welche ich erst kürzlich probe gefahren bin....die 700er Tracer bin ich noch nicht gefahren ...... da käme von der höhe nicht die NC-X sondern die S in frage
-
wenn, dann kommt nur die 900 tracer in die Kränze...bei 700 bei so viel Vorteilen einzig die NC
-
Wo ist das problem......wenn der Mocken noch kalt ist säufts halt bzw mit dem auto Choke der Einspritzanlage...und zuerst musst schliesslich paar Meter gefahren sein damit er etwas messen kann.....bzw den momentanen Verbrauch davon berechnen kann
-
eine Bakterie kann von jetzt auf gleich nachher tot sein...2x erlebt bei der 15er Goldschwinge....nach jeweils ziemlich genau 2 jahren
-
Gibt das Fahrerhandbuch nichts her ?
Ich liebe meine Vultus..da gibts ein offizielles Handrehrad
-
Hast dir schon ein Säcklein Reserveblätterchen besorgt zur Wasserwaage , man weiss nie ob sie auf einmal undicht werden.
-
die Saison 2017 wurde dieser Tage hiermit feierlich, cruisend , gediegen eröffnet
. -
Mit einem Froschhaarpinsel kann man den Kupplungshebel allenfalls farblich an das Bike anpassen