Beiträge von alprider
-
-
Ich glaub man sollte sich mal Gedanken wie und warum überhaupt so ein navi z.b. kurviges findet oder eben auch die kürzeste Verbindung......welche Grundtechnik wohl dahinter steckt
-
Zitat von alex42Alles anzeigen
Der Nachteil bei den Reissleinen ist, dass die Auslösung länger dauert und damit die Weste beim ersten Anprall (z.B. seitlich in ein Auto) eventuell noch nicht voll entfaltet ist. Hat halt wie immer alles seine Vor- und Nachteile.
Wohl wahr......mal schauen was die Zukunft noch bringt in diesem Sektor
-
ich weiss nicht was es unterzwischen in diesem Sektor alles gibt......
einleuchtend war sicher ein Argument: die Reissleine...so löst das ding 100% aus.......es gibt scheinbar auch Patente mit funk/blauzahn Auslösung....
-
anlässlich der Frühjahrsausstellung gabs eine Demo eines "airbag" Rückenschutzmodells ...das video am schluss ist in mpg4 und mts vorhanden...ich hoffe man erkennt und hört etwas....
-
Kennt jemand ev. die Gesetzgebung in der USA von wegen nur 700 modelle ?
Versicherungstechnisch ?
Abgastechnisch ? -
naja, wenns die üblichen harmlosen Verdächtigen wären bzw. Bremsscheiben würde es wohl nicht lauter werden...

-
congrat..
...10% würde bei mir auch drinn liegen damit ich grad so knapp noch nicht als untergewichtig gelten würde
apropo
Yamaha hat einen Rückruf bei der R1 , weil die einen Getrieberäder zu schwach ausfielen , bei Rennbetrieb können sie zerbröseln -
oder
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -