Als mein Knie noch i.o war nahm ich für 7km den Drahtesel
Beiträge von alprider
-
-
2 Altherren oder doch Jungspunde im Jura ?
-
so nen Auspuff nimmt man glaub eh nur weg , wenn er hinüber ist ?
also schnell eine Schweissperle auf die Schrauben "tropfen" lassen... -
könnte es sein ,dass etwas verkrampft fährst , dass die Hände möglicherweise so nah bei einandner hast ..selbst am breiten Goldschwingenlenker habe ich die Handballen gerne auf den Gewichten aussen , wenn ich nicht gerade bremsen oder kuppeln muss ....
oder
gestreckte Zeige/Mittelfinger hätte ich nur bei spez. kurzen Bremshebel....aber sonst gilt eigentlich : man umfasst den Griff mit der ganzen Handund ja, die Winterhandschuhzeit dürfte jetzt vorüber sein....
-
gestern zwischen den Regenwolken schnell etwas gegen meinen Töffentzug unternommen
-
du solltest eindeutig mehr fahren wie fragen gehen.....
S ist nun mal so programmiert, dass es später hoch schaltet und früher hinunter sonst wärs ja nicht S wie sport.......ich fahre mit der Vultus weils ja ein Chopper ist selten in S aber ich denke , wenn nicht genügend schnell fährst ists doch irgendwie logisch das die S-Programmierung sagt : (wieder) einen runter.....bzw gehe z.b. mal im S-Modus auf die Bahn und schaue ab wann er in den 6ten schaltet
-
wenn es rappelt und brabbelt unterm Ar...dann hat der Motor Charakter....
.... :D...wenns nur zart säuselt muss der Hobel bemerkenswerte andere Dinge an sich haben die einen begeistern tun.... 
und ja
ich frage hin und wieder meinen Stammmech. (seit 1992) ob ich diese oder jene herumstehende gebrauchte mal kurz probefahren könne...so lernt man völlig ungezwungen versch. Konzepte kennen -
-
-
ich hab meins aufm Hals montiert...
.....ja jaa bin ja schon wech.....