ich hab meins aufm Hals montiert...
.....ja jaa bin ja schon wech.....
Beiträge von alprider
-
-
ich mit meinen 2 linken Händen vertraue voll und ganz auf das Fachwissen eines gelernten Töff-Mechs.....auch , wenn man bei einem Radausbau die Bremszangen nur wegschubsen muss...und das Kettenspannen wohl nicht so ne hexerei sein sollte bzw z.b. das Rad nicht schief einbauen..sonst ist die die Kette gleich wieder hinüber
-
kurz um : ohne probefahrt und waschen (neuerdings mit waschbox -billiger) ists wohl günstiger bei ihm...aber eben obs nen unterschied macht von der CBF zur NC....? und eine Probefahrt ist mir pers. goldwert......ein paar Meter entfernt hat er da seine kurze Kurvenstrecke vorm Haus
-
entweder das DCT oder die 3ccm mehr stauvolumen in der Tankatrappe sind das Argument..aber sonst.......gib besser mir das Geld
es sei bist völlig vom GAS befallen (Gear Acquisition Syndrom /haben wollen/müssen )
-
Windisch : Max ist mein Mech ! (bestell ihm allenfalls einen Gruss vom Vultusfahrer grinss)
-
für die 1000er CBF waren es total 526.- davon arbeit 200.- bzw.+ waschen+ probefahrt....
ich wohne umittelbar an der Grenze..halte aber seit 1992 meinem mech des geringsten Misstrauens die Stange bzw unserem Gewerbe.....entweder vermag ich ein Fahrzeug oder nicht.....
und wenn von zürich über die Grenze willst vegiss die mehr km nicht zuberechnen
-
Ist doch toll ,wenn man nicht dauernd alles auf Hochglanz polieren muss
die Vultus it grundsätzlich schwarz matt hat aber auf beiden seiten synchron ein schwarz glänzendes teil verbaut...sieht gut aus..... -
die augen drehen garantiert viel mehr herum....deren Sichtfeld ist wohl allgem eh noch grösser
da habe ich diese perspektive lieber
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.oder sowas ist auch so ne sache
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich dachte der Hobel sei fabrikneu ? da hast doch Garantie oder etwa net?
-
arthrose
ich bin nicht Doc.....ist es nicht auch die immer gleiche Körper -(Hand/finger) haltung welche schlussendlich schmerzen machen bei leichten Vibrationen/ Stössen..... in solch einem Fall wo die Hände / Finger stehts etwas auf Druck sind ?
ich würde zu einer Affentwin mit ordentlichen Federwegen tendieren..
sonst progressive Wilbersfedern habe ich so in erinnerung von der 1000 CBF: kleine Unebenheiten werden feiner weggebügelt...und gesamthaft ist der bock aber härter was sich bei Bodenwellen ganz hübsch bemerkbar macht , zuerst trauerete ich dem originalen Sänftenfederungsfahrwerk etwas nach weil ich eher holperige Nebensträsschen bevorzuge...