Dünne gut faltbare Kleidung , dünne sehr biegsame (Strand)- schlappen kann man das ganze Jahr auch sonst anziehen und ist auf allen typen von Reisen immer willkommen......also vonwegen Extrainvestition.........
Beiträge von alprider
-
-
Also für 2 Tage sprich eine übernachtung ?
2 T -Shirt , 2 Sommerhosen 2 Paar Schlappen und 2 Zahnbürsten 1 Deo....2x Unterwäsche 2 paar Socken......Das hat doch platz im Tank und Topcase ?
-
die sony Fernsteuerung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
du suchst ja keinen Stick.......
und ja die sony action-cams kann man auch fern bedienen und man hat gleich noch ein live-bild auf der Fernbedienung
-
ein Foto mit dir ein anderes mit ihm und zuhause gibts eine Collage aus beiden......oder jenachdem ist sonst grad wer auch dort der auf den Auslöser drücken kann....
-
wer kann Noten lesen...wie auch immer ; wünsche u.a. ein musikalisches 2017
-
ich habe keinen Selbstgeltungswahn....brauche somit keine Selfimaschine...oder solches Werkzeug...lieber ein mini (reise) Stativ
-
wenn alle Stricke reissen
trotz aller neumodischen Anzeigen berechne ich immer mein Durschnittsverbrauch vor allem am Anfang, wenn ich ein Fahrzeug neu habe nach guter alter Vetter Sitte aus....wann die Reserve kommt und wie viel diese beträgt wie gross der Tank ist steht ja stehts geschrieben......
erst wenn ich meine Erfahrungswerte habe befasse ich mich genau mit diesen Anzeigen bzw in wie fern ich mich darauf verlassen kann
manchmal frage ich mich wie das unsere väter machten..die hatten nur einen Zeiger der dann und wann mal in einen roten Bereich hinein kamen und dazu nur den gesamt km Stand zur Verfügung hatten
aber klar doch ich verstehe euere Fragen schon.......
(und manches kommt mit dem häufigen fahren und beobachten ganz alleine)
tanken bis zum "klick" ? na das mag bei der Dose mit 7l Verbrauch und 60l Tank keine rolle spielen ob 0.5l mehr oder weniger......beim Hobel Tanke ich immer nach Auge....
-
wenn es nur für 1-2 im jahr ist....mache ich es mir ganz einfach......ohne Gepäckträger hätte ich die simple Sportasche einfach quer genommen und ein Brett in die Tasche als steifen Boden damit die Blinker sichtbar bleiben....wozu habe ich denn so schöne "Seitengriffe" (wie bei eurer NC-X)......um mit dem guten alten Strick die Sache dingfest zu zurren......
-
ich bin am DCT dauern am dreinfunken in der D-Stellung ( S bietet sich an der vultus nicht wirklich an da ich in den Kuven choppermässig eh kratze) ........vorallem und obergoil finde ich so die Motorbremse zu benützen....ich glaub die Bremsbeläge werden ewig halten am batmanmobil...

und wenn die Schaltung an der Honda als butterweich empfindest...wundert mich nicht...an BMWs wird sie ja vielfach als hackelig betitelt gegenüber anderen Marken..?