Beiträge von alprider
-
-
.
12h und 500km
. -
nun ja eigentlich ists ja eh zu spät...der hobel ist bereits gekauft und die Arbeit in Auftrag gegeben....

-
ich nehme an die Federvorspannung hast ganz unten.....als ich letzthin die AT einen (probe) Tag lang gefahren bin huuu das war wie Tag und Nacht als ich auf die dumme idee kam mal daran herum zu schrauben aber sie ist mir noch immer zu hoch.....auch wenn der Sattel ganz unten war....ok der extra tiefe Sattel...aber naja....
und ja , ich halte nix von Tieferlegungen aus oben bereits div. genannten Gründen......ein Radel ist so gesehen wie ein Schuh...er muss bereits bei der Anprobe im Laden sitzen und bequem sein....
und ja , wenn DCT hast könnte ich mir erhöhte Schuhe vorstellen
-----------------
und ja die X ist mir auch nen Ticken zu hoch bei irgendwie 172.....ich nähme nur die S ,wenn jedes Anhalten und Standmanöver zum Eiertanz werden...nur im Laden ists schön eben und hats keine Steinchen hmm..... nein das muss ich nicht mehr haben....tja ich bin wohl zu lange Chopper gefahren...smile....
- -
Man merke, die öllampe ist zu beachten bei laufendem Motor...ohne Motor kein öldruck und somit eine leuchtende öllampe...
Bzw. Bei zuwenig öl gibts zuwenig öldruck
-
die 2018 Goldwing die im kommenden herbst scheinbar vorgestellt wird hat bestimmt DCT an Bord...von einem Paneuropean Nachfolger wird auch gemunkelt...
-
ich dachte es gehe darum besser vom Fleck zu kommen
-
Klar...schön warm fahren und guzzi geben ....die Fertigungstoleranzen/ Qualität machts......naja jeder wie er will.....1-2000 km habe ich pers. Jeweils schnell runter.....also die paar Tanfüllungen etwas verhalten fahren habe ich noch immer hingekriegt...damit macht man garantiert nix falsch........
-
ein kleineres Ritzel
rechtzeitig beherzter hochtourig fahren
ein anderes Radel
-
Baue sie aus und fahr mal freihändig....
Oder fülle die Seitenkoffern ordentlich und lasse mal den Lenker los....dann nützen auch die Gewichte wahrscheinlich nix mehr...
Frag mich bitte einfach nicht wie, welche Kräfte genau wirken die die Lenker zum flattern bringen können bzw wie diese Gewichte dagegen steuern.....
das gesamte kommt auch auf die Geometrie des ganzen Bockes als solches drauf an und eben wie die generelle Gewichstverteilung ist