Hast dir schon ein Säcklein Reserveblätterchen besorgt zur Wasserwaage , man weiss nie ob sie auf einmal undicht werden.
Beiträge von alprider
-
-
die Saison 2017 wurde dieser Tage hiermit feierlich, cruisend , gediegen eröffnet
. -
Mit einem Froschhaarpinsel kann man den Kupplungshebel allenfalls farblich an das Bike anpassen
-
jup..der Popometer ist allenfalls entscheidend.....sonst der Glauben ......und bei mir hatte noch nie ein Reifen die Chance holzig zu werden..
......denn spätestens nach 2 Saison war noch jeder unten seit `1992....ok seit letztem jahr habe ich nun 3 Stahlrösser....jetzt könnte es sein, dass es 3 Saison braucht .... -
Und zu aller erst bitte ich um die Definition von "rasen"...
..erst nachher kann man hier weiter machen
-
Wozu die ganze Arbeit?
-
Leasen ?
Wenn man die Kohle für das allfällige Hobby nicht Cash auf den Tisch legen kann lässt man die Finger davon
oder
ich würde es nicht übers Herz bringen für etwas noch bezahlen zu müssen was schon längst geschrottet ist....Wenn man arbeitstechnisch 100% darauf angewiesen ist siehts wieder anderst aus....
-
Und sonst würde mich das Thema Schotter mit ABS viel mehr beschäftigen aber nicht das DCT
-
ich könnte mir vorstellen , dass die neuste Generation im extrem Sportmodus anderst ist von wegen auskuppeln und blitzartig kuppelts doch eh nicht aus und mit etwas Gefühl in der Gashand kann man die Scheiben auch schleifen lassen
-
schau doch mal z.b. auf youtube Berichte über die Affentwin an...alle Moto-Journalisten loben das DCT, AUCH im Gelände und DAS will wohl etwas heissen
.
vorallem und gerade die neuste Generation DCT-Electronic scheint ganz gelungnen zu sein....
.