Beiträge von alprider
-
-
Eben, typisches unsinchronisiertes (automatisiertes ) MotorradGetriebe......und das ganze rucken geklacke mal mehr oder weniger stark ausgeprägt , halt je nach Situation
-
die Aluschwinge würdest du wohl eh nur aufm Kringel bemerken ; fahrdynamisch leichter , verwindungstechnisch....aber auf der öffentlichen Strasse
-
Die grosse Frage ist doch einfach die,kannst deine derzeitige wirklich zu diesem Preis verklickern und ist dir diese Differenz das secondhand Zubehör wert....
Oder ja
was kosten denn derzeit sonst 750ger mit ca identischen Daten -
Aha ..also ,wenn zurzeit keine Koffern ,Heizgriffe und Windabweiser hast kaufst dir eigentlich genau dieses Zubehör bei diesem Preis....
Die dezenten Vibrationen des 750ger lässt einem meinen man hätte viel mehr Pönsch aber real gemessen nicht der rede wert
-
Auf der entsprechenden Markenpage ist bestimmt angegeben welche Ausführung zur X passt...
Sonst weiss ev. Auch dein Mech. Rat
-
und ohne Navi
na da musste ich echt schmunzeln.......
bzw. da fragt man sich doch echt, wie um Himmels Willen haben die Menschen in den vorderen 100 jahren den Weg /Ziel jeweils gefunden....das müssen echte Genies gewesen sein...
.......(ich bin auch eins) -
Dass mit dem Seitenständer auch der Gang mit raus geht ist logisch..ist insofern genau das umgekehrte Sicherheitsverfahren wie man kein Gang rein bringt beim laufendem Motor und ausgeklapptem Ständer
Musst im Winter halt mehr heizen damit das öl dünnflüssig wird...
-
-
Zitat von FritzAlles anzeigen
Hallo,
wie ist es dann möglich das Motorrad nach abschalten mit dem Seitenständer trotzdem per Hand zu schieben?
Ich denke mal das die da dann auch auskuppelt.Und wär schaltet den bei der Automatik im Auto
auf "N" an der Ampel? Da treten doch alle die Bremse.Fritz
Im Getriebe einen eingelegten Gang ist das eine....eine zusammengedrückte Kupplung durch den laufenden Motor das andere
Und
Ich gehe verd. stark davon aus , dass honda im standgas genügend wenig öldruck berechnet hat damits nicht zu einem Kraftschluss kommt