och nach 2 jahren kriegste noch immer neue Vultuse in CH , die 50 Stück gingen eigentlich weg wie warme Semmeln zu den Händlern.....
Beiträge von alprider
-
-
Wars anfänglich nicht so ?
DCT oder normales Getriebe
Bei allen Gängen , beim hoch und runterschalten.....bei allen fahr/Lastsituationen ?
-
die Oberflächenbehandlung/Materialen mögen nicht mehr das sein was sie ev. mal waren aber mit etwas Fleiss und Achtsamkeit bei der Pflege.....
wichtig ist ,dass die Kiste immer rund , zuverlässig läuft/ umfassend funktioniert (dann wann ich will) und mich so gesehen nie im Stich lässt , dass ich z.b. gar den Pannendienst brauchen würde ......
-
n.b.
für die Pan European solls auch nen nachfolger geben....
-
gestern war Eröffnungsfahrt mit dem einen Forum
-
-
klaro sieht die CB in natura besser aus...grinssss
. -
Zitat von ManfredAlles anzeigen
nMir fehlt da einfach die Spannung, die einh Film braucht um betrachtet zhu werden
..Tjaaa.....Video drehen ist halt nicht einfach faul paar km fahrend aufnehmen etwas zurecht stutzen ev. Musik unterlegen am PC und sonst nix....das muss öde und langweilig werden......
man muss sich halt wirklich mal eingehend mit fiilme machen als solches auseinander setzen.... -
eben die eine sony , anhand videos fast so gut wie ein Gimbal was das Schütteln betrifft ....da muss ich mich nur noch um die handelsübliche Befestigung kümmern
und mit dieser sony habe ich auch gleich noch eine super Bildqualität als solches.....als Hobbyknipser lege ich darauf halt auch grossen wert
-
und für mich sieht so ein Halterungsgebastel auch gockelig aus am Radel....
...ich bin weder Handwerker noch Bastler und Tüftlerund wie es mit Spritzwasser und Schmutz generell so aussieht bei solchen Gimbals hmmm....
nun ja jeder wie er will und kann
-
montier die Cam am Helm...bei korrekter Kopfhaltung in den Kurven der billigste Gimbal.....und billigster Antischüttel
eine lumpige Cam + ein lumpiger Gimbal...da habe ich lieber ein gefreutes Gesamtpaket für wohl fast den gleichen Preis bzw:
ich hole mir glaub demnächst die sony x3000r als meinen süssen Osterhasen...deren Antischüttel ist beinahe so gut wie ein Gimbal....