.................................................
Beiträge von alprider
-
-
tja sorry.......bis auf die Koffern ist mir pers. alles zusätzliche was du da so dran und drauf hast so lang wie breit.....(just nice to have)
aber es ist ja eigentlich ein alter Hut: alles Zusatzgedöns kann man in solch einem Fall grundsätzlich abschreiben ausser die Bremshebel sind aus Gold.......oder man findet sowas wie ein Liebhaber...
-
Ev wären mir die Koffern 1-200 extra wert zum üblichen Preis der sich bekanntlich aus Jahrgang km und allgem Zustand ergibt.....
-
Personel könnte man sich auf diese weise auch legal gesund schrumpfen
-
und ich sage immer wieder, gebt besser mir diese Kohle...ich dreh damit lieber etliche hundert gemussvolle km
-
wenn Chrom (die EX) hübsch aussehen soll muss er glänzen und Glanz kommt halt nur durch regelmässiges polieren es sei es ist ein Vitrinenteil, dann genügt alle paar Monate etwas drüber wedeln.....und Salz ist des Eisentod
in ""meinen"" Breitengraden fahre ich das Ding mit 3.9l......
-
Zitat von Boris.StAlles anzeigen
Trotzdem schleiche ich .
fahren ! ...........

chill out Eisen nennt er sie !!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Keine Regel ohne Ausnahme
.....
Die Chance nen Platten ein zu heimsen ist wohl zig mal höher...wieviele haben dauernd irgendwie Flickzeug dabei ? -
Wenn an den Kühler etwas kommt, dass dieser hin geht......so ist aber bestimmt die ganze Kiste sowieso hin....
-
ich befürchte sowas würde im Fahrerhandbuch stehen....zu mind der Durchhang