oder auch
max Drehmoment CTX : 60 Nm bei 4.750/min
max Drehmoment Virago : 46 Nm bei 6000 U/min
kein Wunder hast das Gefühl den Motor beim gemütlichen Bummeln im 6tn bei 60km/h abzuwürgen
oder auch
max Drehmoment CTX : 60 Nm bei 4.750/min
max Drehmoment Virago : 46 Nm bei 6000 U/min
kein Wunder hast das Gefühl den Motor beim gemütlichen Bummeln im 6tn bei 60km/h abzuwürgen
wenn es dem Motor zu dumm wird schaltet er schon selbst hinunter, keine Angst...sooo einfach ist das.....oder er nimmt den hinaufschalt Befehl partout nicht an......
Alles anzeigenBeendet jetzt diesen Kinderkram.
schade dabei hätte ich noch ne Steigerungsvariante von solchem Bestell-rücksendetum....smile
wie wärs mit einer Triumph scrambler da bist auf 84cm oben....Trockengewicht gute 200kg
ich dachte ja nur an die eine Tankfüllung zum einwintern....oder halt auch die vorletzte Füllung noch...
gibts bei euch nur E-versetzte Plörre ?
die Füsse vorne oben haben ist für mich halt Chopper-like......
Alles anzeigenNa wenn es da steht.....
Roller heist für mich das der Motor direkt an der Hinterradschwinge montiert ist und der Einstieg tief ist.
Beides hat die Integra nicht. Technik ist eindeutig Motorrad.
ein anderes Merkmal ist für mich auch die CVT-Automatik ( ja es gibt/gab geschaltet Roller) bzw. einen Grund mehr warum ich in der Integra keinen Roller sehe.....
aus Marketinggründen hat honda das Teil einfach ins Rollersegment gestellt man muss ja auch im Grossrollerbereich etwas zu bieten haben .........die Vultus war nie dort gelistet.....dabei sitzt man da ja nur etwas tiefer...
Integra ein Roller ?....jeder weiss doch, das ist ne ausgewachsene NC (S/X) einfach mit anderem Plastik/Sattelaufbau..... genau wie die CTX auch .....nur die Vultus ist gaaanz klein wenele anderst im heckRahmen und Lenkkopfwinkel
na wehe schaltest bei den anderen hinunter.......oder drehst grad nicht ganz soo beherzt am DCT Quirl.....kurz um für mich hinkt der Vergleich gewaltig... Durchzug heisst insofern : nicht schalten.....wenn ich bewusst vom Fleck kommen will schalte ich nämlich....bzw. ich kenne den Hobel und weiss was kommt wenn...