Beiträge von alprider
-
-
im Hochsommer könnens immer mal wieder 5-700km Tagestouren werden in unseren Hügel hier , am laufmeter rauf runter links rechts ist halt echt kurzweilig od auch nur Gebirgskulissen vor Augen....... um 5:00h los tuckern und gegen 21-22h nachhause kommen dank Sommerzeit immer hell...........und sonst ich glaub das längste überland bzw ohne AB war mal von Falaise in der Normandie nach Luzern....ca 800
die längste AB Tour bei konstanten 100 war von Schaffhausen (Rheinfall) ins Harz ans CB1100 Treffen und die andere in die Eifel ans CB-Treffen
und wer wirklich wissen willl was tages km sind soll sich doch mal bei den "eisenärschen" umhören (Iron Butt Association)
-
-
auf Lesbos warten sehnlichst die ersten paar 1000....
-
Das Internet sagt der Impfstoff verändert die Gene und mach Unfruchtbar.
zu schön um wahr zu sein....
-
wenn keine kontrollwütige Rennleitung da ist kein Verkehr herrscht und keine allfällige Petzen herum lungern gehts doch auch jetzt ?
-
kannst ja jetzt mal üben dann weisst wie wann genau die Kupplung kommen lassen, wenn es mal wirklich ernst sein sollte....
-
eben, du wirst nicht gesehen vom Gegenvekehr , wenn dein Schatten vor dir hast......................das andere ist mitunter auch noch ne Sache der Spiegelandordnung und habe ich höchst selten weil da muss z.b. der Winkel extremst genau passen und du kanst dich konzentrieren nicht hin zu sehen sondern nach vorne.....das kann der Gegenverker nämlich nicht
-
Hallo,
zunächst herzlich willkommen bei ns im Forum.
Ein Fahrlehrer beim Sicherheitstraining sagte mal zu uns: "Wir haben keine Vorfahrt, wir bekommen Vorfahrt!" Wir sollten uns entsprechend verhalten. Ich finde, da ist was drann, wir sollten uns nie darauf verlassen, dass uns die eigentlich zustehende Vorfahrt auch gewährt wird.
Lorenz
eben , ganz meinen Worten : fahre so als wärst du unsichtbar.....
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Spiegel...nun dein Schatten vor dir ist dann einfach viel länger...
.
-
Bauern sind mit unter gefährliche Zeitgenossen zum überholen ......gerne sind die Blinker der Anhänger kaputt, werden vergessen zurück zu stellen....bzw biegen unverhofft links in einen Feldweg ab.......
------------------------------------------
hast du deinen Schatten voraus hat der Gegenverkehr die Sonne in den Augen....