Beiträge von alex42

Heute morgen war es so weit, unter Null und Autos und Natur sind dick von Rauhreif überzogen. Die (zum Glück wenigen) feuchten Stellen auf der Straße haben auch weiß geglänzt.

Für nächste Woche sieht es dann wirklich nach Winter aus.
    [attachment=0]Screenshot_2016-11-03_07-57-09.png[/attachment]

Mein Fahrlehrer hat Heizgriffe immer als Sicherheitsausstattung bezeichnet, nicht als Luxus. Wenn die Alternative zur Griffheizung steifgefrorene Finger oder unförmige Handschuhe sind, kann ich das auch gut nachvollziehen.

Die Leute, die das betrifft, dürften aber wirklich in der Minderzahl sein. Wer kauft sich denn ein Motorrad mit über 100 PS um es dann auf 48PS gedrosselt nur innerhalb Deutschlands zu fahren (und ohne jemals den offenen Führerschein machen zu wollen).

Der beiliegende Kleber hat bei mir (bisher zumindest) hervorragend funktioniert. Eventuell muss man wirklich, wie beschrieben, die 24h warten bis der Kleber endgültig fest ist, bevor man die Griffe belastet/erwärmt.

Wobei die Integra im Vergleich zu anderen Rollern deutliche Defizite hat, gerade was Stauraum angeht. Selbst im Vergleich zu anderen NC-Modellen sieht es da schlecht aus, wobei der Wetterschutz immerhin punkten kann.

Heute war es mal wieder trocken, die Sonne war zeitweise sichtbar und die Temperaturen fast zweistellig - da musste nochmal eine kleine Tour gemacht werden.

Nachts wird es aber schon sehr frostverdächtig und trocken war es wohl auch nur diesen Samstag.

"Gelandet" wird sie wohl schon sein. Es wäre aber toll, wenn man doch nochmal ein Lebenszeichen erhalten würde, um zumindest feststellen zu können, was genau schiefgelaufen ist.