Beiträge von Svenssons

Ok, ok. Hab ich verstanden. :oops:

Ich habe noch einen alten Personalausweis, da klebt hinten ein Uwe Rahn Bild drin. Die Polizei hat "damals" bei einer Kontrolle nichts gesagt, obwohl sie es gesehen hat. Und der Adler vorne drauf war mit einem neongelben Punkt überklebt ... 8-) :lol:

Hi,

fragt mich bitte nicht, warum und schreibt auch nicht, das ihr das bescheuert findet :lol:

Ich möchte Hinten einen kleinen Aufkleber (GB-Fahne) auf meine NCX kleben, es gibt aber keinen Ort!

Und so fiel mir beim Suchen eines geeigneten Ortes mein Nummernschild ins Auge :mrgreen:

Dort ist wunderbar, unter dem blauen Feld des "D" Platz für meinen Sticker. Meine Frage:

Haltet ihr mich (verkehrsrechtlich) für Irre (nicht der Geschmack wie gesagt! ;) ) oder kann ich es riskieren. Und wenn die Rennleitung es nicht mag, was mag es dann Kosten? :D

Ich freue mich auf die Antworten und Tipps und schon mal: lieben Dank! :D

Ha! Ertappt, früher habe ich auch so gemäht, mach ich manchmal noch so. ABER:

Es sind wahrscheinlich viel mehr als 1000qm, vielleicht sogar 2000. Und es ist das Grundstück von unserem Wochenendhaus. Mitten in der Natur, Wald drumrum und da möchte ich die Zeit so genießen und nicht die ganze Zeit Rasen mähen. Noch was zum neidisch werden? Der Rasen ist rund um unseren eigenen, kleinen See ... :whistle: :lol: :mrgreen:

Mach ich, geht aber erst am Wochenende, da er am Wochenendhaus steht :mrgreen: und soooo alt ist er auch nicht. Aber Foto kommt 8-)

Gaaaaannnzzzz sicher , ich hatte schon dieses WE Rasen mähen müssen ... aber der Untergrund war noch zu matschig und weich für den Aufsitzmäher. :shock:

Nach langem hin und her und ja oder nein und brauch ich nicht aber will ich doch irgendwie und anschließender doch Bestellung und Auspacken und scheiße-zu-breit-oben und dreh es doch um, ne sieht scheiße aus, ich schicke es zurück und ach, ich probiere es doch mal ist es nun drauf. Ein Tankpad (quasi auf dem Kopf) im GB-Style :flags-wavegreatbritain: , den ich so liebe so wie dieses Land und seine verrückten Menschen. Und obwohl es "falsch rum" drauf ist finde ich es geil und das reicht :mrgreen:

Auch wenn es vielleicht ein wenig irre erscheint:

Ich freue mich soooooo über den Frühling! Nicht nur wegen des Mopped Fahrens, natürlich auch und erst recht, vor allem, da es meine erste RICHTIGE Saison wieder seit vielen Jahren ist, nein auch, weil die Luft gut riecht, nach warmer Erde und Steinen und ich immer noch auf dem Balkon sitze.

Wundervoll! Wollte ich nur mal eben sagen und musste ich loswerden. :roll: