[attachment=0]image.jpg[/attachment] Ohne Worte den Tag ausklingen lassen
[attachment=1]image.jpg[/attachment] Abenteuerlicher Weg zur Strandbar. Ein echter Geheimtipp
[attachment=2]image.jpg[/attachment] In der Nähe von Manfredonia
[attachment=3]image.jpg[/attachment] so einfach ist es seinen Standort in Italien bestimmen
[attachment=4]image.jpg[/attachment] Ginster so weit das Auge reicht
Beiträge von Juschka
-
-
Hier ein kleiner Auszug aus unserer (meine bessere Hälfte und ich) Reise rund um den Stiefel 2007
[attachment=0]image.jpg[/attachment]
[attachment=1]image.jpg[/attachment] Kaum hält man irgendwo an, ist auch einer da der alles wissen will. Ist schon toll wie interessiert die Menschen sind
[attachment=2]image.jpg[/attachment]
[attachment=3]image.jpg[/attachment] manchmal muss man einfach mal innen halten und genießen
[attachment=4]image.jpg[/attachment] Wer kennt sie nicht, die kleinen verwinkelten Gassen in Italien -
Auch wenn man den Tank vermeintlich leer fährt, also solange bis der Motor ausgeht, ist immer noch Benzin im Tank. Das war jedenfalls bei all meinen Motorräder und Roller so.
-
-
-
Seit wann stellt denn ein Hondahändler in Friedrichshafen aus? Außer einem Honda Klub habe ich dort noch nie was von Honda gesehen. Sollte ich wirklich so vergesslich sein?
-
Weiß jemand ob es, wie bisher jedes Jahr, für ADAC Mitglieder wieder den ermäßigten Eintritt gibt. Kann nirgends einen Hinweis finden
-
Ja, die gute alte Zeit. Heute ruft man einfach den ADAC. Mit der Moderne gehen auch viele alte Werte verloren
-
-
Zitat von boardaholic
...ist zwar nicht erlaubt, aber die sehen das nicht so eng und sind ziemlich gut drauf.
Bisher habe ich mit den Carabinieri nur gute Erfahrungen gemacht und wurde von ihnen sogar zurück gegrüßt.Viele Grüße
HarryIch hatte bisher auch keine Probleme mit der Carabinieri. Irgendwie habe ich auch den Eindruck, dass die sich auch mehr auf die Racer konzentrieren. Aber Holzauge sei wachsam.