Beiträge von Juschka

    Wenn ich den Sprecher richtig verstanden habe, hat KTM aufgrund einer Modifikation von Honda, Husqvarnas (Baugleich wie KTM) zur Unterstützung eingesetzt um sich höhere Chancen zu sichern.

    Wenn ich die Sendung richtig interpretiere, dann hat KTM Angst vor Honda? Oder warum verstärken sie ihr Team mit dem Einsatz von Husqvarna?

    Wenn man bei der Dakar antreten will, muss man schon echt was drauf haben. Ich würde keinen Tag überstehen. Respekt jedem der dort antritt.


    Meine AT bekomme ich leider erst in 3 Monaten

    Da gebe ich dir recht! Was ich auch nicht gut finde, ist, dass fast alle Auto-Sendungen eigentlich nur Berichte oder Tests über Autos bringen die der "Normalo" sich niemals leisten kann. Da wäre eine gesunde Mischung angebracht. Ich will jetzt schon garnicht davon anfangen, dass es keine einzige Motorrad-Sendung gibt.

    Heute startet die Rallye Dakar, von der ich ein großer Fan bin.
    Dennoch könnte ich jedes Jahr heulen. :crying-yellow: Im Fernseher wird so gut wie nichts davon gezeigt. Im Eurosport gibt es, wenn man Glück hat, täglich eine halbstündige Zusammenfassung. Davon sind allerdings 10 Minuten Werbeunterbrechung. :angry-fire: Oftmals wird nichts oder verspätet gesendet weil so spannende Ereignisse wie Dart oder Snooker anscheinend wichtiger sind. Das sind so Momente, an denen ich den Fernseher am liebsten aus dem Fenster schmeißen möchte. :angry-screaming:


    Sorry, ich musste mir einfach Luft machen!


    In solchen Situationen kann man auch völlig ungewollt geraten. Dafür muss man nicht mal Offroad fahren. In meiner Geschichte war es ein eigentlich gut zu fahrender Waldweg den hätte man von der Qualität her auch mit einer NC fahren können. Aber auch in meiner Gegend kommt es durchaus vor, dass nach längerem Starkregen Teile eines Hanges abrutschen und die Straße versperren. Oder ein umgefallener Baum versperrt den Weg. Wenns dann zufälligerweise auch noch sehr steil bergauf geht, ist man schon genau in diese Situation. Ihr geht fälschlicherweise davon aus, dass das nur auf einer einsamen, schlechten Offroadstrecke vorkommen kann.