Hee Jungs! Kann es sein, dass ihr alle mal wieder an die frische Luft müsst?!
Beiträge von Juschka
-
-
Kurz und schmerzlos! RICHTIG!
-
Hier mal was ganz leichtes
[attachment=0]image.jpg[/attachment]
-
Zitat von Shorty
Gester hat die Sonne das erste mal seit langem den Neble besiegt. Ging allerdings bis Mittag, zum Teil sogar länger.... Deshalb gab es auch nicht mehr als 6 Grad.....
Heute war dann der Nebel schon sehr früh Weg. Allerdings war die Nacht viel kälter als die letzte weshalb es einige Zeit dauerte bis die Temperaturen über 0 kamen.... War aber ein extrem schöner Tag, keine Wolke nur blauer Himmel und Sonne mit bis zu 14 Grad, meist aber nur Maximum 10.....
Leider ist es aber schon wieder vorbei damit... Morgen ist wieder Schnee und Regen angesagt....Zu Peters Erlebnis:
Das blieb mir zwar erspart, aber so ein Witzbold wollte unbedingt Strassenverkehr in England spielen und fing an auf der linken Seite zu fahren.... Der Spalt zwischen Schneemauer und Auto wurde immer schmaler.... Hab mir schon überlegt das gleiche zu machen und auch links zu fahren, da hat er dann plötzlich wieder auf seine Seite gezogen... Gut hab ich meinen Plan nicht umgesetzt....Bestimmt wieder jemand der mit seinem Handy spielen musste.
-
Tolle Bilder! Ist ja auch meine Gegend in der oft unterwegs bin.
Ich wäre heute auch gerne gefahren. Leider hatte ich keine Möglichkeit. Auf der anderen Seite - wenn ich das ganze Salz auf der Straße sehe könnte ich heulen. -
Hallo zusammen,
Habe gerade die oben eingeblendete Werbung vom Castel Latemar gesehen. Ich fahre seit 2001 mindestens 2 mal im Jahr dort hin. Kann ich nur empfehlen. Preis Leistung ist top. Super Essen und Sonderwünsche werden wenn machbar erfüllt. http://www.castellatemar.it/
Wollte ich nur mal erwähnt haben -
Zitat von Much
Teuer muss nicht immer besser sein
Vergleich Motorrad Dauertest:
BMW R 1200 GS Preis 18.000 euro Getriebeschaden bei 38.000KM
Honda NC 700 Preis 6500 euro nix rein gar nix.Also nicht immer alles auf den Preis schieben
Da stimme ich dir zu. Teuer muss nicht immer besser sein.
Aber es ist schon komisch! In den unterschiedlichsten Foren, egal ob es um die verschiedensten Auto- oder Motrradmarken geht, wird immer nur geschrieben wenn am Produkt was nicht in Ordnung ist. Das ist auch normal so. Warum sollte man auch schreiben "bei mir ist immer noch nichts kaputt ". Dann wären die Foren sehr schnell tot. Es wird gerne über BMW die Nase gerümpft - auch hier. Aber woher haben die Jenigen denn ihr Wissen? Eigene Erfahrungen, Hörensagen oder nur Neid? Bei hohen Verkaufszahlen (die ja für sich selbst sprechen) gibt es natürlich auch mehr negatives zu berichten. Es geht schließlich nicht jeder pfleglich mit seinem Fahrzeug um.
Für die die gerne mit den Fingern auf andere zeigen, ich habe 3 BMWs
1150 GS Adventure - Kilometerstand 307.000 km - Pannenfrei
1200 GS Adventure - Kilometerstand 78.000 km - Pannenfrei
650 X Country- Kilometerstand 63.000 km - PannenfreiZufall?
Was ich damit sagen möchte: Es wäre nett, wenn man auch diejenigen respektiert die was anders fahren. Wir sind doch alle Motorradfahrer
-
Vielleicht habe ich ja unrecht, aber einen Helm für 50 € würde ich mir nie auf den Kopf setzen. Der Gesundheit zu liebe. Ich trage keinen Helm weil es Vorschrift ist, sondern wegen der Sicherheit. Die anderen Artikel finde ich aber ok.
-
Luftabzug für Räume ohne Fenster?
-
Ist Cochem an der Mosel falsch?