Beiträge von Juschka

Warum sollte man nur für Motorradfahrer eine Geschwindigkeitsbegrenzung einführen? Noch langsamer als 70 km/h (auf dieser Strecken) geht fast nicht. Die Autofahrer Rasen dort genauso. Das weiß ich, weil ich öfter dort in der Gegend bin. Warum stellt man nicht ein paar fest installierte Blitzer hin? Das bringt Geld und die Raser verlieren sehr schnell das Interesse.

Super Bilder! Bei uns war heute auch so tolles Wetter. Gerne hätte ich meine NC ausgeführt. Aber leider steht sie immer noch ohne Vorderrad in der Garage. Zum Ende Der Saison 2014 habe ich mit dem Vorderrad einen großen Stein erwischt und mir so leider die Felge demoliert. Die Felge ist immer noch beim Richten. Gut Ding will Weile haben. Oder wie heißt das, wenn man Geduld haben muss? :crying-yellow:

Bis auf die Sache mit der Radarmessung sind das alles Sachen die auch mir gefallen. Aber das kann ich alles im Rahmen der STVO haben und ohne auszuflippen - und ich habe nicht einmal ein Auto.

Leider kenne ich auch ein paar dieser Hirnis persönlich. Mit dem Auto fahren die ganz normal bis teilweise ich nenne das mal bieder. In einer sehr wundersamen Welt leben wir.

Ich glaube nicht mal, dass Motorradfahrer, im Vergleich zum Autofahrer, sich wesentlich schlechter benehmen. Mal abgesehen von den oft viel zu läuten Auspuffanlagen aus dem Zubehör. Vielleicht fallen wir auf Grund unserem anderen Erscheinungsbild mehr auf. Wenn man dann fragt, erinnert man sich an den Motorradfahrer eher als an den Autofahrer.

Aber das soll keine Entschuldigung für das schlechte Benehmen sein, dass manche an den Tag legen. Aber alle Motorradfahrer abstrafen geht garnicht.

Das Karussell fährt man besser unten in der Schräge. Oben bekommst du keine vernünftige Linie gefahren

Du sprichst mir aus dem Herzen! Wenn ich unterwegs bin und irgendwo auf meiner Tour ist eine Streckensperrung nur für Motorradfahrer dann interessiert mich das herzlich wenig. Ich fahre trotzdem. Sollten unsere Ordnungshüter mich dabei erwischen, zahle ich halt die Strafe und fahre beim nächsten Mal wieder dort. Die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden ist sowieso sehr gering. Aber ich habe es satt mich gängeln zu lassen wie ein kleines Kind. Habt ihr schonmal davon gehört, dass die Autobahn für Autofahrer gesperrt wird weil sich eine Minderheit benimmt wie die Axt im Walde? Oder sich dort immer wieder Massenkarambolagen ereignen? Ich noch nicht!