Von der Handhabung her würde ich sagen, dass die NC das durchaus kann. Sorgen würde ich mir allerdings um die Felgen machen. Die LGKS ist teilweise mit sehr dicken Steinen bestückt. Die Felgen können bei solchen Aktionen schnell beschädigt werden.
Beiträge von Juschka
-
-
Es geht hier aber doch auch um die Verhältnismäßigkeit. Mal abgesehen davon das er mehrfach versucht hat einen neuen Perso zu bekommen (wie lange wird er, wenn überhaupt, den noch brauchen?). Das er wohl recht laut geworden ist, kann man Behördenwillkür oder Altersstarsin zuordnen. Ok! Recht soll Recht bleiben. Aber was kostet dem Staat bzw. dem Steuerzahler eine 6 monatige Unterbringung mit Vollpension? Immerhin geht es hier um 200 €. Wenn ich dann sehe, das z.B. Hr. Hoeneß Millionen Steuern hinterzieht, unmittelbar nach Haftantritt Freigang bekommt, weiterhin einen hochbezahlten Job nachgeht und nur noch zum schlafen im Knast erscheinen muss dann weiß ich nicht mit welchem Maß gemessen wird. Irgendwie erscheint mir das sehr willkürlich und überzogen.
-
Dazu fehlen mir einfach nur die Worte
http://www.suedkurier.de/regio…rhaftet;art410944,7671279
Im Verhältnis ist man als Steuerbetrüger in Millionenhöhe besser dran!
Fassungslose Grüße
Juschka -
Welches Schloss meinst du? Ist aber egal. Ich würde sagen, dass das auf jeden Fall Garantie ist.
-
So als Gag ist das ja ganz witzig. Das sieht ja alles recht aufwändig aus. Daher kann ich mir nicht vorstellen, das das für eine Einmalige Gelegenheit montiert wurde. Aber mal im ernst, würdet ihr dauerhaft mit so einer Kiste herumfahren? Von dem Outfit will ich erst garnicht reden.
-
-
Irgendwo habe ich mal gehört oder gelesen, dass es automatische Blinkerrücksteller zum Nachrüsten gibt. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern wo ich das her habe. Ich hatte vor Jahren eine 250er Roller Honda Foresight, der hatte das serienmäßig. Vielleicht hat dein HH einen Tipp. Den Piepser wird dir bestimmt nach einiger Zeit auf die Nerven gehen.
-
Bierdeckelhalter
-
-
Das könnte vielleicht sowas werden wie die BMW 650 Xcountry, Xchallenge und die Xmoto, die sich leider nie wirklich durchgesetzt haben. Die drei wurden vollkommen zu Unrecht belächelt. Ich selber habe die Xcountry und kann nur sagen das das ein tolles Motorrad ist. Ein richtiges gute Laune Bike.