Richtig!
Beiträge von Juschka
-
-
Nein, aber nicht aufgeben. Es gibt ja noch ein paar Länder.
-
Eiskalt
-
Jein
-
Nein
-
Kalt
-
Ok, ich mach mal weiter
[attachment=0]image.jpg[/attachment] -
Hurra! Sie ist wieder da!
Ende der Saison 2014 habe ich einen eigentlich nicht zu übersehenden Stein mit dem Vorderrad erwischt und mir so die Felge demoliert. Es fing schon an Dunkel zu werden, die Straße war nass und ich hatte immer noch die Sonnenbrille auf. Zudem fuhr ich ziemlich dicht hinter meiner besseren Hälfte.
Eine neue Felge kostet grob geschätzt um die 800 €. Das muss ja nicht unbedingt sein. In Mönchengladbach gibt es eine Firma, die solche Schäden reparieren können. Mit 10 Jahren Garantie. Also habe ich die Felge dort hin geschickt und gebetet das im Alu kein Riss ist.
Gester kam sie wieder repariert zurück. Sogar Röntgenbilder lagen bei. Gekostet hat die Reparatur 333 €. Heute beim HH den Reifen wieder aufziehen lassen und morgen kann ich wieder fahren. -
Ein Arbeitskollege hat seine 650 GS komplett mit matt schwarzer Sprühfolie gemacht. Er hatte keine Übung oder Vorkenntnisse und das Ergebnis sieht tadellos aus. Über die Haltbarkeit kann ich allerdings nichts sagen, da er nur sehr wenig damit fährt. An einem Probeteil hat er probiert ob es wirklich so einfach zu entfernen ist, wie versprochen wird. Nach seiner Aussage geht es leicht und rückstandsfrei abzuziehen.
-
Da das Problem schon seit langem besteht, sieht das für mich aber nach einem generellem Problem aus.