Beiträge von Juschka

Ja, das Blau hat auch direkt meine Aufmerksamkeit erlangt.

Also, ich weiß nicht!? Schnür-Leder-Jeans auf dem Bike würde mir nicht gefallen. Die Pflichtnoppen würde ich nicht abraspeln. Hast die doch bezahlt. :D Übrigens: schöne Bilder

Macht es einen Unterschied ob Mann oder Frau? Und würdet ihr den Unterschied überhaupt merken?

Hey, das kenne ich. Ähnliches ist meiner besseren Hälfte und mir passiert als wir in Serbien unterwegs waren. Als wenn die Polizei sich über Funk bescheid gegeben hätten, standen alle Nase lang Polizei und hat uns rausgewunken. Es kam mir vor, als würden wir weitergereicht. Als Alibie wurden unsere Ausweise verlangt. Angeschaut haben sie diese aber nicht. Stattdessen wurden wir mit Fragen über die Motorräder überhäuft. Ähnlich wie bei dir. Das wurde auf Dauer schon anstrengend.

Bin heute zum Ende der Tour nochmal zum örtlichen Motorradtreff gefahren. (Hegaublick bei Engen)
    Da spielten sich teilweise Szenen des Grauens ab. Der untere Teil der Strecke ist 100 km/h. Da wird teilweise mit geschätzten 200 km/h raufgeknallt. Immer schön den Tourenzähler im roten Bereich. Das letzte Stück ist 50 km/h. Das aus gutem Grund. Es Folgen ein paar Kurven, nichts spektakuläres, aber eben auch nicht einsehbar. Dahinter ist die Ein- und Ausfahrt zum Treffpunkt und eine Kreuzung. Die kommen dort mit hanging Off und sprühenden Funken daher das man nur noch die Augen schließen möchte.

Wenn die so weiter machen, ist die Saison für die sicherlich bald beendet. Eigentlich verstehe ich nicht, das die Polizei dort nicht ein wenig Präsenz zeigt. Es muss ja auch nicht immer um Strafen gehen. Alleine schon die Vermutung, die Polizei könnte oben stehen, würde schon Wirkung zeigen.