Beiträge von Ulrich

Muss gehen, hab mir die Oxford gleich vor Abholung des Neufahrzeugs vom HH montieren lassen, die Original-Griffe hat mir der HH ausgehändigt ...

Rocki!!! Echt?!? Du hälst das doch locker aus, bei deinem überaus gesundem Selbstvertrauen ... :mrgreen:

Der Lidl-Klapphelm-Fred wurde nicht mit einer Frage zur Handhabung eröffnet, sondern mit einem Werbespot für den Billig(h)einer ... um diesen feinen aber sachdienlichen Hinweis nicht oberlehrerhaft vorzuenthalten... :twisted:

Nach geduldiger und kompetenter Beratung bei einem von mir bevorzugtem und mit einem Award einer bekannten Zweirad-Fachzeitschrift ausgezeichnetem Fachhändler und nach gleichermaßen geduldigen Anproben, habe ich mich für den Testsieger einer anderen Zweirad-Fachzeitschrift entschieden. Ich kann den HJC RPha ST durchaus weiter empfehlen und halte den gezahlten Preis für angemessen und fair ... und NEIN, ein Billig(h)eimer kommt mir nicht auf die Birne! Dafür verzichte ich gerne auf ne lautere Röhre an meinem Bike ... :idea:
    :whistle: