WD40 oder Ballistol o.ä., dann funzt es normalerweise wieder. Ich mach das immer nach dem Putzen, seither hab ich keinen Ärger mehr damit.
Hab's mal vergessen und dann Frost über Nacht ... da konnte auf die Schnelle nur der Fön helfen ... ![]()
Beiträge von Ulrich
-
-
-
Alles Gute zum Geburtstag!

-
-
-
Diese Woche schon zwei Regenfahrten hinter mir und meiner NC, gestern Abend die Kette geschmiert ... heute regnet es wieder den ganzen Tag ... meine Regenkombi hängt im Büro und ist gerade noch am Abtrocknen ... aber immerhin über 5°C ... freue mich schon auf den Heimweg ...

-
Zitat von rykerAlles anzeigen
... Kriegt man den Gasgriffgummi eigentlich auch zerstörungsfrei ab? Wäre mir irgendwie zu schade, die Dinger zu schrotten...
Muss gehen, hab mir die Oxford gleich vor Abholung des Neufahrzeugs vom HH montieren lassen, die Original-Griffe hat mir der HH ausgehändigt ...
-
Alles Gute zum Geburtstag!

-
Zitat von RockiAlles anzeigen
Sach ma, geht's noch? Kannst es als "kleinkarierter Weltverbesserer" wohl nicht ab, wenn jemand, in dem Falle ich, die besseren Argumente hatte bzw. hat. Immer noch mal schön nachtreten. Aber ich bolze zurück. Nicht mit feinen Worten, sondern deftig. So wie ich's mag.

Außerdem nervt dein viel zu großes Foto in der Signatur. Andere machen sowas im Avatar. Aber da muss man dann ja ein Foto von dir sehen. Und das macht es nicht besser. Ich frage mich nur, ob das Zeichen von übersteigertem oder unterentwickeltem Selbstbewusstsein sind...

Das ist jetzt übrigens ein Beispiel für den Typus des pöbelnden, immer scharf an der Beleidigung vorbeischrammenden Forenusers. Ist natüüürlich nicht ernst gemeint, Ulrich ist mir lieb und teuer, so wie Ulrich seine Helme.
Gruß Rocki
Rocki!!! Echt?!? Du hälst das doch locker aus, bei deinem überaus gesundem Selbstvertrauen ...

-
akzeptiert ... Herr Oberlehrer!