Gestern Nachmittag bei schönstem Wetter am Kaiserstuhl unterwegs und auch ziemlich viel Betrieb auf der Straße, vorwiegend Zweiräder. "Gott sei Dank" keinen Unfall gesehen und es waren nur wenige "Rowdies" zu beklagen, was das Tempo und die Überholmanöver betraf. Verstehe aber nicht, weshalb man ohne Schalldämpfer durch kleine Dörfer trönen und vor voll besetzten Straßencafes extra am Hahn drehen und wie "waidwunde Hirsche röhren" muss ...
Beiträge von Ulrich
-
-
Klaus ...
-
Alles klar ... kein Problem!
-
Zitat von Jacklyn
... Hat mich der freundliche Besch...??
Habe "nur" 10% des VK's als FS-Neuling Rabatt bekommen .... Aber Max bis 1000.--Nein, 1000.-- Euro sind bei den NCs nicht möglich!
Somit wären bei der teuersten nc dies 875,50 Euro
Nein, kein Beschi$$: Honda Führerscheinzuschuss
-
Ballistol gibt's bei der Tante ...
-
Nach dem das Thema Kurventechnik geklärt ist, sollten wir uns nun um die richtige Technik zur Vollbremsung kümmern ...
-
... in 20 Jahren nicht einmal geputzt ... und findet den Zweitschlüssel der neuen NC nicht! Was man da so alles "zwischen den Zeilen" erfährt!!!
-
... ähm, ist Lüfter und Ventilator hier nicht das Gleiche?!? Hatte ich also doch richtig getippt (siehe oben) ... ich alter PC-Schrauber ...
-
Bei den Adventure-Modellen gibt es ja bereits die VFR800X Crossrunner in der nächste Leistungsstufe. Was das betreffende Leistungsspektrum betrifft, ist also kaum anzunehmen, dass es hier nächstes Jahr in dieser Klasse wieder ein neues Modell geben wird. Aus meiner Sicht also 'ne klare Kaufempfehlung ...
-
Halterung für'n (Luft-)Filter?