Jetzt war es doch nicht so kalt heute Nacht wie gestern prognostiziert, um fünf in der Früh waren es grade mal -7 Grad.
Aber wir hatten und haben bis jetzt den ganzen Tag strahlenden Sonnenschein, allerdings ist es nie wärmer als -2 Grad geworden.
Und auf den Straßen liegt haufenweise Salz ...
Beiträge von Seppele
-
-
Haben grade um die Null Grad, leichten Schneefall und hin und wieder unangenehme Windböen. Bisher liegen bei uns - auf 416m Höhe - ca. 5cm Schnee.
Für die kommende Nacht werden hier in Esslingen Temperaturen bis etwa -13 Grad prognostiziert, für die Nacht auf Dienstag nochmal -10 Grad.
Ach, warum bin ich jetzt nicht im sommerlichen Capetown, ein Achtel kühlen Rose vor mir und die NC wartet unten auf dem Parkplatz bis es wieder weiter geht ... -
... na, da trink' ich doch glatt einen drauf ...
-
... nur damit dieser Fred nicht nach hinten abrutscht und in Vergessenheit gerät - jetzt, da auch bei uns im Süden der Winter zu kommen wagt ...
-
Von Deon Meyer den Südafrika-Thriller "Cobra".
-
Raucherauswurf ?
-
-
Zitat von Andi32
also
ich habe heute 14 Päckchen gekriegtBist Du die Paketanahmestelle bei Euch im Ort?
-
Ich fass' es nicht: komm grad von der Arbeit heim, liegt ein Päckchen für mich da. Was ist drin? Die Dose PDL, die ich auf Empfehlung dieses Forums am - festhalten - 1.8.2015 (!) bestellt hatte und wofür der Lieferant schon am 2.8.2015 (!!!) das Geld auf seinem Konto hatte.
Ich hatte dieses Spray völlig vergessen bzw. hatte immer geglaubt eine Dose mit dem weißen (!) Kettenspray, die in meiner Garage steht, sei eben dieses PDL-Zeugs. Und ich hatte dieses weiße Spray nicht benutzt, weil es (als PDL) ja wegen des Wetters seit Oktober keinen Sinn macht es zu verwenden ...
-
Innsbruck?
Falls richtig, bitte selber weiter machen, kann keine Fotos laden ..