Kann man die buchen?
Muss morgen zum Gesichtschirurg: Grinslähmung lösen.
Kann man die buchen?
Muss morgen zum Gesichtschirurg: Grinslähmung lösen.
Ja, und die Nord- und die Ostseeregion und der ganz große Raum vom Norden her rein ins Binnenland ist auch noch Entwicklungsland. Und was ist bloß mit der Schweiz und mit Österreich los? Winterschlaf? Oder eingefroren?
Dann tippe ich mal auf den Hohenrechberg, einen der drei Kaiserberge.
Falls ich aber richtig liege muss ich gleich wieder den Joker ziehen, kann noch immer keine Bilder einstellen (iPad).
TOP !!!
Vielen Dank Matthias - alles auf einen Blick sichtbar!
Es lassen sich sogar mögliche (!) Streckenverläufe erkennen - und auch die Regionen mit Lücken.
Auf, Ihr Leute in den noch leeren Regionen, lasst Euch als potenzielle "Boten" registrieren damit ein möglichst flächendeckendes Stationsnetz entstehen kann.
Mir stehen die beiden Lenkerenden einen Tick zu weit nach außen. Komme dadurch z. B. links mit dem Daumen nur mit einer gewissen Anstrengung an den Blinkerschalter. Auch spüre ich nach einer Weile Fahren ganz allmählich meine Handgelenke und damit kommt peu a peu etwas "Unbehagen" auf.
Immer wieder hatte ich deshalb im Internet nach einem Lenker gesucht, dessen Enden um einen Tick weiter zum Fahrer gekröpft sind, max. jeweils etwa 5 Grad sollten reichen. Aber die Maßangaben zu den angebotenen Lenkern lassen quasi keine verlässlichen Rückschlüsse auf die Kröpfung und die Höhe der Griffposition im montierten Zustand zu.
Einfach mal ins Blaue gefragt: hat zufällig jemand einen solchen leicht (!) abgewandelten Lenker verbaut oder kennt einen solchen Lenkertyp?
Nur um nicht missverstanden zu werden: die Sitzposition als solche passt eigentlich, ich suche deshalb keinen Lenker der völlig anders aussieht. Primär geht es mir nur um eine geringfügig weiter ausgeführte Kröpfung der Enden zum Fahrer hin, zusätzlich eine ganz leichte Erhöhung der Griffposition gegenüber dem Originallenker ist akzeptiert.
Zitat von BullAlles anzeigenSchnee wie fast jedes Jahr noch keinen gesichtet.
Alles grün und die Strassen sind frei.
Allerdings war es heute Nacht mit bis -6 Grad verdammt kalt
Wenn bei Dir so tolles Wetter ist: meinst, Du könntest Dich nicht auch in die "Bebrarium-Fahrerliste" eintragen (lassen)?
... ich schmeiß mich weg - und diese Musik dazu ...
Hey, an alle, die hier mitlesen, sich aber noch nicht getraut haben sich zu melden: für dieses Spiel brauchen wir in NC-Land am Anfang ein wenigstens halbwegs flächendeckendes "Grundgerüst" an möglichen Teilnehmern. Wir sind schon ein paar, aber insgesamt halt noch zu wenige. Leute, lasst Euch registrieren und macht mit - es kost' nix und macht Laune.
Geht auf die Mitgliederkarte und schaut, ob Euer Wohnort ein solcher Baustein sein könnte, tragt Euch in die Liste ein und lasst von Matthifant Euern Wohnort auf der Karte vermerken.
Fast in allen Regionen sind noch Lücken die geschlossen werden können. Bayern: eine einzige Diaspora! Thüringen: kämpft mit Bayern um Platz 1 ! Nord- und Ostseeregion: nicht in die See schauen sondern landeinwärts ! Und so geht es grade weiter ... .
Auch Mitglieder in den Nachbarländern sind hier aufgerufen: bringt Euch ein! Das Bebrarium soll so weit wie möglich rum kommen und Kilometer sammeln.
Wir zählen auf Euch ...
Wer noch unsicher ist oder Fragen hat: einfach melden!
Matthias, meinst, Du könntest Bebra noch in die Karte eintragen, möglichst auffällig, so dass es sich von den anderen Einträgen abhebt und man es auf den ersten Blick erkennen kann?