... zefixaberauch !!! Gleich ist schon morgen, schieß endlich los !!!
Beiträge von Seppele
-
-
Köstlich - mir laufen Tränen runter vor Lachen ...
Lass' unbedingt weiterlaufen, Andy. -
Ho, ho, ho ... - tolles Teil ...
Aber wie wärs wenn uns Robins Freundin in Bebra live zeigt wie man einen richtig tollen Kuchen backt? Jeder bringt eine (!) Zutat mit und dann backen wir dort an einem Nachmittag beim Freibier von Robin (
) gemeinsam zwei oder drei ganze Kuchen und die gibt es dann am letzten Tag zum Frühstück? Müssten halt noch klären, ob uns die im Hotel ihren Backofen zur Verfügung stellen ...
-
... bitte, bitte lass es doch jetzt schon morgen sein ...
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Volker, bleib gesund und munter - und uns noch lange, lange erhalten.
-
Ich meide Karten wo immer es geht, schleppe immer Bargeld mit mir rum, oft mehrere Hundert Euronen. Und dies möchte ich auch in Zukunft so halten, einige Gründe sind hier schon genannt worden.
Das ost jetzt etwas weit gegriffen, aber wer sich insgesamt mehr mit dem Thema "fiktivem Geld" und dem ganzen Drumrum befassen möchte, dem sei das Buch "Der größte Raubzug der Geschichte" empfohlen, einfach um auch die Phantasie spielen zu lassen ...
-
Gruß an Deine Freundin, auch ihr Fragebogen ist jetzt ausgefüllt. Sie soll Dir einen ordentlichen selbstgebackenen Kuchen mitgeben nach Bebra ...
-
Auch dran teilgenommen - viel Erfolg!
War da nicht was mit 'ner Freibierrunde in Bebra?
-
-
Meine Tochter macht grade den A2, Prüfung voraussichtlich im April /Mai, und hat sich bereits eine neue "S" gekauft (Bj. 2015). Unser gemeinsamer HH hat ihr diesen Zuschuss gewährt.